Hallo meine lieben ,
Ich muss einfach mal nachfragen ob das schon jemand hatte. Teste mit rosa Clearblue ovul. Test u ich hatte keinen lh anstieg. Allerdings wenn man die Teststäbchen raus nimmt sieht man die Striche gestern waren es fast zwei komplette Striche aber kein LH Anstieg und heute Morgen war wieder nur ein Strich es kam aber nie der Smiley. Bedeutet das das ich keinen Eisprung hatte . 😔 ich hatte das Gefühl das ich abends den Eisprung hatte könnte es denn auch möglich sein das der LH Anstieg morgens nicht erkannt wird abends der LH Anstieg wäre und dann auch somit gleich der Eisprung und am nächsten Morgen wieder kein LH Anstieg. Sorry für den langen Text . Lg
Ovulationstest kein lh anstieg
Ich würde dir die lilanen empf. Die zeigen besser an und die rosanen zeigen nur die 2 wichtigsten tage sag ich mal aber der lilane zeigt auch 4 tage vor den eisprung wann es am besten ist zu herzeln
Hab auch von vielen gelesen und gehört das der lilane besser ist :)
Hatte die auch letzten monat und ich war echt zu frieden weil der wirklich genau sagt wann der ES ist und stricke ratten braucht man bei dem nicht
Hatte auch positive tests nach den ES hab dan leider meine periode bekommen
Werde mir trotzdem heute die lilanen noch mal holen
Viel glück ☘️☘️
Ich würde eher behaupten das die zu stark für dich sind. Bei mir haben die von Clear Blue nie etwas angezeigt und ich war schon halb am verzweifeln. Da ich aber schon einen Sohn habe und eine FG, wusste ich, das ich Eisprünge habe.
Kauf dir mal empfindlichere, z.B. von David. Da gibt es 10er und 20er....
ich weiß gar nicht, ob du die digitalen so auswerten kannst. aber für mich ist der linke am stärksten.....
ich würde dir echt empfehlen, sensiblere zu nehmen die du so auswerten kannst. da sollte es eindeutiger sein. positiv ist keiner von denen.