.....und ich hatte ein so gutes Gefühl diesmal....
Aber mit diesem Tempi-Wert war es das dann wohl.
Oder was meint Ihr dazu?
Danke für Eure Meinungen
Das war's dann wohl
Sieht so aus als hätte es diesen Monat leider nicht geklappt
vll. der östro absacker oder ne einnistung
geb nicht auf du hast noch ein paar tage
Das ist totaler Quatsch! Natürlich kann es geklappt haben. Ich hatte genau solch eine Kurve als ich jetzt schwanger geworden bin. Meine sieht wirklich fast identisch aus. Das Messen der Temperatur eignet sich ja auch nur um einen Eisprung festzustellen nicht um eine Schwangerschaft festzustellen! Ich habe sehr viel gelesen über Glückskurven und es ist sehr häufig, dass kurz vor dem eigentlich Beginn der Menstruation noch mal einen Absacker kommt wenn es denn geklappt hat. Das hat überhaupt nichts Negatives zu bedeuten. Und die Temperatur ist auch noch immer über der Cover line. Ich drücke von Herzen die Daumen halt uns auf dem Laufenden 🍀
Hey husky! die perfekte Antwort. Genau das gleiche hätte ich ihr auch geschrieben. Ich tippe auch auf Einnistung
Hast du schon getestet?? Vielleicht hats ja doch geklappt.
Hallo Ihr Lieben.
Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Das tut so gut!!!
Nein, getestet habe ich noch nicht, wollte bis ES+12 warten....dachte dann aber echt dass bringt nichts mehr....habe auch mega Mens-Ziehen....
Aber ich hoffe, dass ihr Recht habt.
Würde mich so sehr freuen.
Halte Euch dann auf dem Laufenden.
Danke
Hallo an Euch,
weiß jetzt gar nicht, ob ich hier die Nachricht anhängen soll, oder einen neuen Thread eröffnen....Leider hat mich prompt heute Nacht der Drache eingeholt...bin echt enttäuscht und hab so Angst, dass mir die Zeit davon läuft....bin ja nicht mehr die Jüngste.....
Danke und LG