hallo ihr lieben 🙋🏼♀️
fotos folgen gleich in den kommentaren...
ich habe vorgestern auf dem viola 5er schon nen mini-hauch gehabt und heute (bin ca es+10) und heute sieht er so aus 😳
der innovita zeigt aber nichts an,obwohl die ja so gut sein sollen und der presense ist von gestern,aber die linie kam erst kurz nach ablesezeit und auch nur ganz plötzlich als ich ihn auseinander baute und luft hin kam 😳😂
und die viola 5er sollen ja angeblich auch gern falsch positiv anzeigen oder?🤔
bin grad völlig ratlos😕
ich fühl mich mega-schwanger (hab schon 3 kinder und bin schon 45) deshalb hab ich wieder getestet...
vll wird ein test auch einfach positiv weil ich schon älter bin?🤔
hilfe😨
sst viola 5er - innovita 10er und presense 🤔
Sieht doch alles super aus 😊 du bist schwanger! Glückwunsch 🤰🏼
Hey , ich find die sehen alle gut aus .
Selbst auf den innovita ist ein leichter strich .
Es ist ja auch noch früh in 2 Tagen siehst sicher noch mehr .
Die sind alle positiv. Glückwunsch ☺️🍀
Also die sind auf jedenfall positiv. Vielleicht sollte ich auch mal einen anderen Test machen. Ich habe auf dem Innovita ständig ne Linie, die wird aber nicht stärker. Irgendwie komisch. Ich hatte mir die Tests extra bestellt weil die sollten so gut sein. Und nun das
die billig dinger sind nicht bei jeden so toll - leider
aber alle anderen 3 sind doch super positiv
gratulations zum 4. Wunder *.*
an allen bildern sieht man positiv herzlichen glückwunsch 🤗💗
ich verstehe die mädels nur nicht die Bei Innovita einen strich erkennen 😅 wo ist da ein strich
...
Ich sehe auf sllen einen Strich!! :D
Wie weit bist du denn? Also für mich sehen die positiv aus!
Der hcg wert einer Frau kann nur erhöht sein, wenn man in der menopause ist!
Versuche doch mal einen digitalen
ca ES+10,aber ich bin schon 45🙈
habe aber einen sehr regelmässigen zyklus und auch eisprünge laut mehreren ultraschalluntersuchungen und frauenarzt,aber vll hab ich ja wirklich aufgrund meines alters positive tests🤔nur der viola ist halt nach 2 tagen viel deutlicher geworden...das macht mich stutzig🤔
naja...noch paar tage abwarten und dann ab zum FA wenn die mens nicht kommen sollte...
vielen dank für eure antworten👍🏼
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, glaub mir! Du bist schwanger ich bin auch schon 43 und hoffe, dass es
Bald klappt. Hol dir einen clearblue digi mit wochwnbestimmung