Hallo ihr Lieben,
Habe gestern Abend spinnbaren zervix festgestellt. Ziemlich viel, war wirklich wie ein Teelöffel Eiweiß 🙈
Das wird doch der berühmte zervix gewesen sein, der als Anzeichen für die Fruchtbarkeit gilt, oder?
Heute ist allerdings nix mehr 🤔 wie lange beobachtet ihr das bei euch?
Danke schon mal für eure Antworten 🤗
Lg Anna ☺️
Wie lange spinnbarer zervix?
Ich lese mal mit
Ein liebes Dankeschön für deine schnelle Antwort 🙂
Das habe ich auch schon gefunden. Mir geht es wirklich darum, wie lange dieser zervix bleibt ( also in Tagen) bzw wie lange ihn jemand bei sich beobachtet.
Hast du da Erfahrungen? Auch von der Menge, denn es war gestern wirklich viel bei mir 🙈
Nichts zu danken. Ich beobachte meinen schleim gründlich. Letzten zxklus war an zt 13 ein richtiger schleimpfropf abgegangen. Das hatte ich schon öfters. Selbst während pilleneinnahme *mich wundere * Also es war echt viel,total klebrig und ziehbar ins unendliche *lach,sorry* laut kalender war ES an ZT 14. Ich habe mich gefühlsmäßig auf meinen Körper verlassen und mir direkt meinen mann geschnappt *feixx* danach war er nicht mehr so krass. Laut Kalender habe ich kommenden Montag ES und es wird gerade wieder viel produziert, allerdings noch nicht spinnbar. Ich kontrolliere zusätzlich mit ovus wenn ich das gefühl habe der ES ist da.
Also ich hab seit heute auch spinnbaren ZS allerdings sind die Ovus noch negativ. Ich hab aber schon Mittelschmerz, denke der ES ist nicht mehr weit. Ich rechne mit ES am Donnerstag etwa was bedeuten würde das der ZS schon 2 Tage vorher spinnbar ist bei mir, also könnte er schon so 3 Tage so sein oder
Genau kann ich es dir sagen wenn mein ES statt gefunden hat. Ich messe auch Temp.
Du kannst aber auch deinen ZS mal versuchen am Muttermund abzunehmen, manchmal kommt der gar nicht raus.
Auch spannend 😁
Aber wenn man Mittelschmerz hat, springt das Ei dann nicht 🤔
Ich scheine ganz schöne Wissenslücken 🙈😂
Ich hab den meist mehrere Tage :( wahrsch. das wachsen des Ei`s was ich spüre.