Ihr lieben ich habe die Zeit mit euch echt gebraucht und auch der Rat und Trost war immer toll. Auch die Freude, die wir alle immer geteilt haben ob kurz oder lang es war schön...
Ich bin nun leider an einen Punkt angelangt, wo ich nicht mehr kann. Meine Blutungen sind nun stärker und ich will auch nicht mehr hoffen. Der Wert ist gesunken und das wars dann wieder mal - ohne Embryo im US ohne alles. Immer nur die schöne Schleimhaut die toll aufgebaut war...
Es sieht aus als ob es nun immer eine Biochemissche SS war. Ich wurde schon auf den Kopf gestellt. Vielleicht soll es einfach nicht sein!
Ein Leben ohne eigene Kinder kann und will ich mir nicht vorstellen. Ich kann einfach nicht !!!
4 Sterne ziehen lassen in so kurzer Zeit das kann ich nicht mehr verkraften. Mein Herz tut so verdammt weh... als würde man mir mit einem Messer mitten ins Herz immer rein und raus stechen! Ich kann nicht aufhören zu weinen - es tut so verdammt weh. Ich bin Wirklich ein guter Mensch und will niemanden etwas Böses...
Wieso ich ? Wieso immer und immer wieder ich ?
Ich frage mich, ob ich irgendwas Böses getan habe und bestraft werde - mir fällt echt nichts ein.
Danke für die Zeit, die ihr euch für mich genommen habt. Danke an Urbia für diese tolle Seite... ich wünsche euch allen alles gute und das ihr eure Babys bald im Arm halten dürft!
P.S. Wenn Gott irgendwann erlaubt, dass ich ss werde und es auch BEHALTE nur dann komme ich vielleicht zurück !
Eure K mit ****
Tschüss Urbia-Freunde
Ich kann dich so gut verstehen auch ich musste 2 frühe Abgänge erleiden und habe im November meinen Sohnin der 35ssw still zu Welt gebracht.
Ich fühle mich genau wie du und kann dich so gut verstehen nimm dir die zeit die du brauchst. fühl dich lieb umarmt
Sarah Jane mit Samuel (7) Luke im Herzen
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll 😢. Es tut mir so leid...
Ich wünsche dir, dass es klappt, wenn Du etwas Abstand hast.
Alles Liebe für Dich 💜
Liebe kande!
Auch ich kann dich sehr gut verstehen.
Wir haben ebenfalls viel auf dem Weg zum Wunschkind mitmachen müssen.
Wenn dir die Distanz zum Forum gut tut, geh erstmal diesen Weg.
Ich möchte dir nicht zu nah treten, aber: Habt ihr mal an eine Adoption gedacht? Wir sind seit 2016 glückliche Eltern eines Adoptivbabys und nun macht für mich unsere Vorgeschichte einen Sinn. Ohne Sternchen, hätten wir unsere Maus nicht.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Viele Grüße,
Lia.
Die Frage: Wieso ich?, hat mich unendlich gequält... Ich hoffe, dass du vielleicht bald einen Lichtblick in dieser Sinnlosigkeit erhältst. Im Nachhinein kann man das immer leicht sagen, ich weiß, ich hab es in unserer schrecklichen Zeit auch nicht glauben wollen...
Hi süße das tut mir so so so schrecklich leid ich weiß ganz genau wie du dich fühlst 2017 am 7.4 ein missed abort 9 Woche wo der fa sagte es tut mir leid kein Herzschlag zu sehen der 2 missed abort den 1 hatte ich mit 18 das war die Hölle gott habe ich dafür gehasst verstehe nicht wieso wir die echt tolle Mütter wären oder sind solchen Schmerz erleiden müssen und andere die stink faul sind nie gearbeitet haben dieses Glück bekommen das werde ich niemals verstehen drücke dich ganz lieb süße und bitte gebe niemals dein Traum auf
Ja das verstehe ich auch nicht :((((
An die Ter: gib niemals auf.
Alles gute 🍀
Es tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir alles gute und schicke dir sehr viel kraft in dieser schweren Zeit
Ich finde nicht die richtigen worte. Es ist manchmal alles nicht fär.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Niemals aufgeben
Ich suche nach Worten und es ist so schwer dir was passendes zu senden.
Ich glaube nicht dass du irgendwas getan hast. Das du bestraft wirst.
Vier Sterne... jedes einzelne wurde von dir voller Hoffnung, mit tiefer liebe und viel Stärke unter deinem Herzen getragen. Sie haben den Wohnort gewechselt. Sie sind in dein Herz eingezogen.
Es zieht was für eine großartige Mami du bist. Deine 4 süssen sind da wo deine liebe am stärksten ist. Ich bin fest davon überzeugt dass diese liebe immer bleibt und das du eines Tages in zwei wunderschöne Augen schauen kannst die dir so viel liebe zurück geben werden. Du wirst irgendwann dein Wunder im arm halten, gemeinsam mit deinen 4 kleinen schätzen wirst du eine glückliche Mami werden.
Ich hoffe das der Abstand dir gut tut.
🍀
Liebe Kande,
Das tut mir total leid!
Aber Versuch abzuschalten , dich nicht zu sehr zu verkrampfen und nicht alles total verbissen zu sehen. Dann wird es irgendwann klappen, ganz bestimmt. Kenne viele die haben die Sache locker angehen lassen sich nicht den ganzen Tag mit irgendwelchen Wehwehchen in eine Schwangerschaft interpretiert. Einfach so weiter gelebt wie vor dem Eisprung. Das wird bei dir auch, da bin ich mir ganz sicher gib für deinen Traum niemals auf, aber geh ihn locker an und nicht so verbisssen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, hatte selbst insgesamt 4 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft. Immer nur leere Fruchthöhlen ohne Inhalt.
Bei mir wurde dann im Juli 2017 ein starker Folsäure-Mangel festgestellt und ich habe 5 mg Folsäure pro Tag zu mir genommen. Im Oktober bin ich erneut schwanger geworden und jetzt schon in der 19. SSW. Und es ist alles gut.
Vielleicht probierst du es auch mal mit hochdosierter Folsäure, Folsäure ist echt extrem wichtig für die Entwicklung des befruchteten Eis. Und Folsäure wird so gut wie nie getestet und 800 Mikrogramm reichen nicht aus, um einen Mangel auszugleichen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Kande!
Fühl dich erstmal ganz feste gedrückt ❤
Meine Augen sind voller Tränen, wenn ich mir deinen Beitrag durchlese. Ich finde nicht die richtigen Worte. Ich wünsche dir eine gute Erholung. Wenn dir der Abstand gut tut dann mach das auch. Du selber weisst was für dich gut ist und nur du entscheidest darüber. Ich werde an dich denken und immer für dich hoffen, dass du dich erholst und sich deine Träume erfüllen 🍀❤