Clearblue Early (Frühe Erkennung) an ES+10

Hallo ihr Lieben,

müsste heute ES+10 sein und hab einen Frühtest aus der Apotheke geholt. Leider hatten die da keinen Femtest Frühtest, den wollte ich eigentlich machen. Sondern bloß den Clearblue. Den hab ich jetzt auseinander gebaut und fotografiert und siehe da: ich sehe im Original deutlich den blauen Strich und auf dem Foto kommt er denke ich auch ganz gut raus :-)
Werde morgen oder übermorgen mal noch einen Presense machen und hoffe, dass der deutlicher ist. Den Strich hier wird nämlich mein Mann nicht so richtig erkennen, der hat keine geschulten Test-Adleraugen ;-)

Fotos folgen gleich in den Kommentaren ... oh man ich hoffe es geht dieses Mal alles gut. Habe Ovaria in der ersten Hälfte, dann Bryo und Utrogest genommen bzw. das nehme ich beides immer noch.

LG Lylas

1
Thumbnail

Test

2
Thumbnail

Der Clearblue

3
Thumbnail

Im negativ

weitere Kommentare laden
7

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber dieser Test ist totaler Mist 😐 habe damit auch positiv getestet und war nicht schwanger

8

Das ist nicht der Clearblue mit dem Plus, sondern der hat entweder einen oder zwei Striche. Ich glaube nicht an VLs... Außerdem war die Linie sofort da nach 5 Min.

11

Ich weiß😉 auch der mit den zwei Strichen ist Mist, habe sogar beide gemacht und ich war nicht schwanger!Aber vielleicht hast du Glück🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Habe nochmal ein Foto gemacht. Jetzt ist er trockener

10

Ich kann dir nur sagen das der Test bei mir nicht Mist war wie hier eine schreibt. Wenn der so schlecht wäre und immer zwei Striche anzeigen würde, würden die nicht mehr verkauft werden 😂😂😂😂😂😂

Habe aber erst an ES+11/12 mit MU positiv getestet und dann auch mit dem Clar blue digital “schwanger 1-2“ ich drücke dir die Daumen 😘

14

Ich danke dir! Habe noch einen Presense daheim (den rosanen) und einen von Clearblue mit den Worten Schwanger ohne Wochenbestimmung. Da bleibt nämlich das Wort 6 Monate lang stehen und der Gedanken gefällt mir :-)

Ich hoffe einfach das Beste nach zwei FG (die letzte im September mit AS) und freue mich auf unser Oktoberbaby

15

Es ist ja vielleicht nicht bei jedem so , aber du kannst ja gerne mal eine Abstimmung machen... Ich schwöre zu 80% der Leute sind meiner Meinung!glaub mir ich habe genug gefragt und gelesen weil ich es mich wahr haben wollte!!!

weiteren Kommentar laden
13

Ich würde auf eine VL tippen.

Wünsche dir trotzdem alles Gute

16

Ich glaube nicht an VLs und außerdem kam die Linie innerhalb der Ablesezeit. Sie ist blau wie sie sein soll und ich kann sie hier im Original extrem deutlich sehen.

17

Ich schon.

weitere Kommentare laden
25

Leider habe ich auch schon viele Beiträge über diesen test gesehen, wo die Linie kam und die TE s nicht schwanger waren.
Es ist ungeheuer gemein und niemand will dir was böses, sie wollen dich einfach vor zu großer Enttäuschung bewahren.

Ich drücke dir Daumen.🍀
Du wirst ja eh nochmal testen und wirst dann ein klares Ergebnis haben 🙄

Alles gute!

26

Huhu... ich kann leider auch nicht positiv über den Early reden ich hab ihn noch da als er positiv war ich aber nicht schwanger war alle Tests von anderen Firmen zeigten negativ die Clearblue Digis waren negativ..

Aber es muss nichts heißen und bi jedem so sein... mit dem clearblue plus habe ich vor 7 Wochen klar und deutlich positiv getestet...
ich hoffe so sehr für dich das er bei wirkliche gelogen hat..
Würde mich freuen wenn du berichtest was der Presens gesagt hat...❤️

27

Mensch blöde Autokorrektur ich meinte nicht gelogen hat das wirklich gehört nicht rein...🙄

28

'Huhu,
natürlich berichte ich, was der Presense sagt. Ich schaue hier einfach immer noch auf meinen Test und sehe diese dicke blaue Linie. HAbe auch noch Innovita daheim, aber diese Billigstreifentests finde ich erste recht verwirrend.
Ich hoffe ich kann mich zusammenreißen bis morgen früh ;-)

weiteren Kommentar laden
31

Habe mit diesen vor 2 Tagen auch getestet und er sah genauso aus. Der ist positiv. ;0) Gestern hab ich mit einem anderen Test aus der Apo nochmal getestet und da kam nach 2 Minuten auch eine Linie! Ich teste morgen nochmal.
Viel Glück! :D