Orakeln bei ES+9 - 2. Linie zu dünn?

Thumbnail

Hallo, ich habe heute das erste mal orakelt und würde gerne wissen, ob die 2. Linie bei ES+9 dicker sein müsste? In live ist die Linie minimal besser zu sehen als auf dem Foto.

Oder kann man den Zyklus dann vergessen?

1

Also ich würde sagen da ist eine 2.linie.
Kannst du vielleicht ein Foto machen das nicht so verschwommen ist ?
Liebe Grüße und ein leises Glückwunsch 🤗

3

Das ist ein Ovu da gibt's noch kein Glückwunsch.

4
Thumbnail

Ja mache ich. Aber das ist kein Schwangerschaftstest, deswegen leider kein gückwundch :D
Oder würde da keine Linie kommen, wenn man nicht schwanger wäre beim Orakeln?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe.. mehr oder weniger versehentlich orakelt und so fing es bei mir an.

5

Und warst du dann schwanger am Ende?

8

ja...bin jetzt in der 22ssw... habe versucht ein bild anzuhängen geht aber nicht

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

also ich glaube nicht, dass das jetzt schon einen Aussagewert hat.
Bei mir bringt orakeln vor Es+10 nichts. Als ich schwanger war wurden die Ovus ab ES+10 jeden Tag stärker. An ES+13 war der Ovu positiv.
Du solltest also die nächsten Tage weiter Ovus machen und schauen, ob sie deutlicher werden.
Viel Glück

12

da geb ich dir recht ..Aussagekräftig ist das jetzt nicht, zumal oft auch der LH Wert steit.

Ich denke Aussage kräftig,bzw Hoffnung, wird es wenn sich die Stärke der Striche tauscht

11

Nein das is völlig ok. Orakel geht ja eh erst ab es+10/11... An es +9 ist ja auch der möglich hcg noch unfassbar gering.. Deswegen kann er noch nicht mehr anzeigen.

Ein einzlebr ovu ist auch nicht auszuwerten bleibt halt abzuwarten.
Wenn es positiv wird dann eh erst so an es+12/13...
Lieben Gruß und alles Gute.

13

Danke euch, ich muss dazu sagen, dass das ein 40er Ovu ist und der ja sehr unempfindlich ist. Das macht mir Hoffnungen, hoffentlich keine falschen Hoffnungen.

14

Sieht bei genau so aus. Bin auch ES+9. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass ich ss bin.:/

15

Hast du einen 10er Ovu oder auch 40er?

16

Gute Frage. Das ist der von CB. Der rosane. Und bei dir

weitere Kommentare laden