Wie lange habt ihr nach einer Fehlgeburt wieder gebraucht schwanger zu werden?

Hey Leute.
Ich habe am Freitag an 6+4 leider starke Blutungen gehabt, ich war sofort beim Arzt und es war leider nichts mehr zu sehen. Freitag und Samstag hatte ich noch ziemlich starke Blutungen, seit gestern nur noch schmierblutung. Medikamente hab ich keine weiter bekommen und zur A.S. muss ich auch nicht.
Es nagt noch ganz schön an mir und ich muss sagen, ich hab jetzt schon unheimliche Angst, dass es wieder passiert.

Ich wollte einfach mal fragen, wie eure Erfahrungen sind, hat es dann geklappt? Wie schnell danach?

1

Ich bin nun im 11. ÜZ nach unserer FG in der 11. SSW letztes Jahr Februar. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt, bin heute ES+11/12.

2

Ich will dir keine Angst machen vei uns hat es seit letztes Jahr April auch nicht mehr geklappt ich gebe dir aber ein Tipp versucht es jetzt direkt schwanger zu werden ich sollte damals 3 monaten warten obwohl ich auch keine AS hatte das war nicht so gut weil der körper auf die Schwangerschaft vorbereitet ist und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist wenn ihr weiter probiert viel glück

3

ich habe meine zwillinge am 15.09.2010 verloren, in der 17 SSW.
der Arzt sagte, da der Wunsch sehr groß war, wir sollen 3 Monate pausieren.
Und können dann wieder intensive Liebe machen, gesagt getan.
Am 12.2.2011 wurde unser Bube gezeugt und geht seit den 04.11.2011 mit uns durch leben <3

also toii toii toii auch ihr schafft es bald.

Wir müssen aber JETZT sehr lang auf ein neues Wunder warten und hatten seit 2012 schon viele FGs :( scheinbar soll es so sein, und unser mini bleibt allein?! :/ heute fing mein 71 ÜZ an, obwohl es diesen zyklus wieder so toll aussah

4

Mein Sternkind hatte Anfang April keinen Herzschlag mehr. Ich hab dann eine ausschabung machen lassen.
Und im August bin ich wieder schwanger gewesen. Die Schwangerschaft galt als RisikoSchwangerschaft, wurde von Anfang an vermehrt überwacht und im Endeffekt dann auch vor dem Termin eingeleitet, weil die herztöne abgingen.
ABER es ist alles gut, meine Tochter kerngesund.

5

ich hatte im November einen Abgang und seit dem hat es nicht mehr geklappt.
Habe aber auf oft gelesen das es bei manchen gleich wieder klappt

6

5 Monate nach meiner FG (11. SSW) im Juli. Leider endete die erneute Schwangerschaft wieder in einer FG (8. SSW).

7

Wir haben einen Monat pausiert weil wir das wollten und im Zyklus drauf bin ich wieder schwanger geworden. Mein Zwerg ist jetzt 13 Monate alt 😊

8
Thumbnail

Hallo :)
Ich hatte Ende November, Anfang Dezember eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang) und habe vor 2 Tagen wieder positiv getestet.
Diesmal komplett ohne Schmierblutungen und ich hoffe es beisst sich fest :)
Es kann also auch sehr schnell gehen und im ersten ÜZ gleich wieder klappen.
Viel Glück ❤

9

Es tut mir leid für dich :-(
Ich hatte Anfang Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. Woche.
Wir haben einen Zyklus pausiert und ich durfte am Freitag wieder positiv testen. Ich hoffe diesmal geht alles gut.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀