Hallo Zusammen...
Leider hat, entgegen meinen Erwartungen (zervixschleim und kurzer Temeraturabfall), der Eisprung noch nicht stattgefunden... Bin jetzt heute ZT17 und noch keine Temperaturhochlage in Sicht... Leider habe ich ein nicht sehr regelmässigen Zyklus :( kann es auch ab ZT 18 noch klappen mit dem Eisprung und einer Schwangerschaft?
Reicht es alle 2 Tage Sex zu haben auch wenn man nicht weiss wann der Eisprung ist? Ich möchte noch nicht mit den OVU Tests starten da ich erst im 1. richtigen ÜZ bin. Habe dennoch Angst dass ich diesen Zyklus gar kein Eisprung mehr habe...
Man kennt es ja mit den Scheinschwangerschaftsanzeichen aufgrund der Psyche... Kann es aufgrund diese "Druckes" auch sein dass gar kein Eisprung stattfindet?
Sorry die doofen Fragen... aber ich wäre auch so gerne bald schon schwanger :(
LG Lutzi05
ES ab ZT 18, SSW überhaupt möglich?
Hey.. erst Mal - ja, du kannst trotz spätem Eisprung schwanger werden. Wichtig ist, dass deine zweite ZH lang genug ist.
Und alle zwei Tage reicht locker. Ich hatte jetzt an Silvester das letzte Mal Sex wegen bevorstehenden Spermiogramm am 05.01. am 3. oder 4.01. hatte ich überraschend früh meinen Eisprung.
Selbst alle 3 bis 4 Tage kann ausreichen. I.d.R. überleben Spermien bis zu 5 Tage.
Es kann immer Mal vorkommen, dass kein ES stattfindet. Stress etc. können die Ursache sein.
Hallo, vielen herzlichen Dank für deine aufbauenden Worte welche mir grossen Mut machen. Konntest du bereits testen ob es bei dir geklappt hat?
Drücke dir die Daumen :)
Ja klar. Hab am 14.01. an ES+11 positiv getestet.
Bin heute 5+5 und habe heute einen Ultraschall Termin. Wegen unglücklicher Umstände schon der 3. seit letztem Montag.
Aber ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, dass alles gut ist.
Drücke dir die Daumen.
Wann der ES ist ist eigentlich egal Hauptsache du hast einen und die zweite zh ist lang genug.
Ich hatte bei meinen ersten beiden ss immer den ES um den 19 Tag herum und bin auch schwanger geworden.
Alle 2 Tage kann natürlich reichen das Sperma kann mehrere Tage überleben.
Um ganz sicher zu gehen wann dein ES ist würde ich schon Ovus machen.
Ob Druck oder nicht Druck leider kann man nicht beeinflussen ob man SS wird oder nicht.
Viel Glück
Vielen lieben Dank für deine Worte. Auch die bauen mich auf :) falls es in diesem ÜZ nicht klappen sollte werde ich im nächsten Zyklus den Ovu machen. Dachte mir ich versuche es im 1. ohne, falls es nicht klappt versuche ich es mit. In der Schweiz sind die Dinger soooo teuer
Bestell dir günstige im Internet!
Also ich habe immer 30-32 Tage Zyklen. Mein Eisprung war nachweislich immer am ZT 19-20. Ich bin im November 2017 auch problemlos schwanger geworden. Zweite Zyklushälfte sollte halt ausreichend lang sein. War bei mir mit 10-11 Tagen ja immer der Fall.
Hallo, vielen Dank auch Dir für deine lieben Worte. Ich habe soooo grosse Hoffnungen dank euch.
Ich hatte dieses mal für mich einen zeitigen ES an ZT 22 und teste seit ES 9 positiv. Also ja, gar kein Problem. Bei meinem Sohn hatte ich erst meinen ES am 31 ZT und bin schwanger geworden.
juhuuu es gibt Hoffnung Vielen Dank, ich gratuliere dir