Hallo euch allen.
Ich hatte vor knapp einer Woche eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Ich bin sehr sehr traurig deswegen, aber ich und mein Freund wollen die Hoffnung nicht aufgeben und es direkt wieder versuchen. Wollte jetzt mal auf diesem Wege fragen ob es Mädels gibt die Lust haben ne Gruppe zu bilden um gemeinsam auf eine Schwangerschaft hinzufiebern.Zusammen kommt einem die Warterei vielleicht nicht allzu lange vor.😊
Gemeinsam Hibbeln?!
Ohgott das tut mir so leid für dich :(
Aber bin mir sicher beim nächsten mal klappt dies 🙏🏼
Ich würde gerne mitmachen auch wenn ich denke das es bei mir dauern wird :D
Ich wäre auch dabei wobei ich jetzt schon im 7. Üz bin und jeden Monat spüre ich Veränderungen.
Hallo Cookie! Ich kann mich an deinen positiven Test und an deine lieben Worte zu meinem damals positiven Test erinnern. Meins ist auch abgegangen... Es tut mir leid und ich weiß wie es dir geht. Bin heute wieder Es+ 5 und wieder am Hibbeln, gerne zusammen mit dir! Immer weiter machen, jeder Monat ist eine neue Chance! Drück dich und wir schaffen das!❤️🌸❤️
Ich bin gerne dabei :) Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich hatte das gleiche vor einem halben Jahr und kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt.
Ich bin aktuell irgendwas um den ES im 12. ÜZ.
Liebe Grüße
Oh ist ja schön das dich so viele gemeldet haben. Schickt mir doch am besten eure Handynr und dann Gründe ich eine WhatsApp Gruppe für uns 😊
Hab ich.
Es wäre nett wenn eure richtigen Namen auf tauchen wenn ihr das wollt!
Grüße
Ich wäre auch gern dabei :) schick dir ne pn