Hallo ihr Lieben...
Wie geht's euch heute?
Ich bin heute es+11, gestern hatte ich kurz ein bisschen zwicken, aber sonst geht es mir gut. Heute morgen war der ovu (orakel) zum ersten mal nicht blütenweiß. Bin mal gespannt ob sich die Linie noch was verstärkt. Das kann ja immer alles mögliche heissen. Ich sehe hier so oft wie manche an es+11 oder 12 leicht positiv testen und freue mich immer mit euch. Ich hab überlegt ob ich es probieren soll. Ich traue mich einfach nicht. 🙈
Ansonsten hoffe ich euch geht's soweit allen gut...
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir 🙄
Es+11 so langsam nervös
Ich wünsche dir Glück 🍀 bin selbst erst bdi es+6 und ich hab auch Schiss 😔
Danke, dir natürlich auch viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Hey du,
mir geht's ganz ähnlich! ES+10 und meeega nervös...Hab immer wieder dieses Ziehen im Unterleib seit ES+5 und letztens war das genauso als ich schwanger war...
Hab aber voll bammel davor zu testen. :O
Kenne ich gut. Die Müdigkeit die mich seid es+5 gequält hat ist verschwunden. Bis NMT ist ja nicht mehr so lange hin.
😉
Bin bei ES+9 und werde morgen mal testen, ich gehe eigentlich diesmal von einem negativen Ergebnis aus, aber teste morgen trotzdem damit ich Gewissheit habe. 100%ige Gewissheit hat man zwar nicht an ES+10, aber bei einem 10er Frühtest würde ich mir trotzdem keine Hoffnungen mehr machen, falls er morgen negativ sein sollte
Bei es+10 die Hoffnung aufgeben?warum?
Das HCG steigt ja bei Frau zu Frau anders und man weiss ja auch nie genau wann die einnistung war. Vielleicht dann einfach ein paar Tage später noch mal testen. ...
Ich drück dir aber im voraus schon mal fest die Daumen dass du dich freuen darfst 😉🍀🍀
Ich bin auch bei +10/11 und total hibbelig. Hab mich gestern dazu verleiten lassen den cb digital zu machen...natürlich negativ. Mir zieht es seit einer Woche ständig im Unterleib. Weiß nicht ob vielleicht ein Wunder passiert ist oder ich doch nach meiner ELSS mit Not op im Oktober noch Nebenwirkungen habe 😒
Hmm.. wohl in ein paar Tagen nochmal testen könnte ja sein dass das hcg einfach zu niedrig war.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Bin so bei ES+9 und auch schwerst nervös.
Heute Morgen hab ich mental aufgegeben, weil ich meinen typischen Menspickel bekommen habe.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, weil sich dem bestimmt 5 weitere angeschlossen haben. Und ich habe nie Pickel (außer dem einen Menspickel jede zweite ZH am Kinn).
Das macht einen alles irre *lach
Ansonsten müde und UL Ziehen, aber das ist nun echt nix außergewöhnliches bei mir...
Ist das schon zu wissen das man nicht alleine nervös ist.
Bin ES+8 und glaube mir alles mögliche einzubilden.
Übelkeit habe ich aber sicher.
SST’s sind gekauft.
Wann fangt ihr an zu testen?
Ich bin am überlegen einen one step Test zu machen. Angeblich kann man die schon sechs Tage vorm nmt durchführen...hat jemand Erfahrungen damit?
Hab im Internet gelesen das die ganz oft falsch negativ anzeigen sollen ...
ich versuche mich zu gedulden
Allerdings hab ich vom “orakeln” gelesen und gestern und heute jeweils nen ovu gemacht
Die waren beide “positiv” allerdings kann das auch ein leichter LH Anstieg vor der Mens sein. Bin also genau so schlau wie vorher 😂😂😂