Hi ihr Lieben, ich bin jetzt bei ES+6 (doch, eine Einnistung kann erfolgt sein, und doch, es gibt Frauen, die schnell viel HCG produzieren) und mir ist seit gestern wieder seltsam übel.
Also hab ich getestet, heute morgen und heute mittag. Und bei beiden Tests sehe ich etwas. Sieht das ausser mir noch jemand?
Das sind 10er von Biorepair. Die haben sonst zuverlässig negativ und positiv angezeigt.
Und falls jetzt noch die Frage kommt, WARUM ich so früh nervös werde und teste: Ich hab eine Gerinnungsstörung, der ich schon 4 Sternchen verdanke. Je früher ich Heparin spritze, um so besser. Sonst bilden sich schon ab der Einnistung Gerinnsel.
Danke fürs Gucken!
Lg
Lyra
Ok, steinigt mich...
Strich oder nicht Strich
Ich sehe leider nix.
Danke fürs gucken. Bin echt nervös...
Hmm ich meine links einen Hauch zusehen 🤔
Danke dir
Etwas schwierig zu voten. Soll man jetzt auf Strich Ja/Nein antworten oder auf Kein Strich Ja/Nein? ;)
Ich sehe leider keinen zweiten Strich
Ja=Strich
Nein=Kein Strich
Aber danke fürs gucken. Ich hibbel jetzt seit 2 Jahren fürs dritte Wunder. So langsam wird man echt ein bisschen irre...
Ohje..... mir geht's ähnlich. Wir Hibbeln seit 2 Jahren fürs erste. Die Hoffnung niemals aufgeben- auch wenn's schwer fällt. Nimm deine zwei anderen Wunder in die Arme und drücke sie!!
Also ich meine auch einen Hauch zu sehen. Drücke dir gabz fest die Daumen!!! Ich habe auch eine gerinnungsstörung und bin Momentan am hibbeln ob es diesmal geklappt hat. Habe auch 3 FG hinter mir. Welchen Faktor hast Du?
Huhu, danke fürs Gucken! Ich hab einfach zu viel Fibrinogen im Blut. Keine Ahnung welcher Faktor in der Gerinnungskaskade das ist. Ich soll nur bei den leisesten Anzeichen einer Schwangerschaft bis etwa 6 Wochen nach Entbindung spritzen und ATS Strümpfe tragen.
Rechts sehe ich rin Hauch von Linie 🍀 viel Glück das es sich schön einkuschelt 🍀
Hey danke dir. Dann werd ich die nächsten Tage mal weiter testen und wenns stärker wird zum BT...
Auf einem sieht man einen Hauch 🍀
Oh danke dir! Mehr als abwarten und weitertesten bleibt mir halt nicht übrig. Ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt...
Ich sehe rechts einen ganz, ganz zarten Strich. Links jedoch nicht...
Ich drücke die Daumen 🍀!
Danke dir! Ich werde einfach weitertesten und hoffen
Hallo :)
Also ich sehe die zweiten Striche, aber: ich hatte die Tests auch mal und die haben mir positiv angezeigt obwohl ich sicher nicht schwanger war 😔
Aber bei dir ist das sicherlich nicht der Fall!!! Teste in ein paar Tagen nochmal 😊😊🍄🍄
Danke dir, was anderes bleibt mir auch kaum übrig. Vor ES+10 brauche ich auch nicht zum BT... Ach mensch, immer meine Ungeduld....
Kann ich voll verstehen, die ungeduld :(
Am liebsten würde man einen Tag nach Eisprung schon wissen, ob es geklappt hat 😄😄
Rechts seh ich was, links leider nicht. Am besten morgen gleich nochmal testen. Ich drück dir die Daumen!
Danke dir! Ich hoffe es so sehr!!!