Hallo, bin heute bei ES+9 und habe schon den ganzen Tag glühende rote Wangen. Sowas habe ich eigentlich nie, außer im Sommer, wenn mir richtig warm ist oder ich aber Fieber habe.
Habe zwar seit Donnerstag einen sehr leichten Schnupfen, aber hatte dabei nie glühende Wangen.
Hatte das jemand von euch als SS Anzeichen?
Glühende Wangen - Anzeichen SS?
Ach Liebes, Du bist ja wahnsinnig am Hibbeln So viele Posts... Versuche Deine Gedanken ein wenig auf etwas anderes zu richten, so geht die Zeit leichter bzw schneller rum Alles Gute
Oh nein, fällt das schon auf 🙈 ja, ich versuche es, aber es fällt mir so schwer 😔 aber mir bleibt nix anderes übrig.
Versteh s nicht falsch, mich stört es nicht Aber Du machst Dich ja noch ganz verrückt! In welchem ÜZ bist Du?
🙈also wirklich.
Vorhin war es gelber ZS und jetzt rote Bäckchen? Warum macht man das als Frau? Jedes kleine Ding als eventuelles ss Anzeichen zu deuten, morgen ist es ein Haar am Arm das krumm wächst, oder Zahnfleischbluten, oder der rechte Oberschenkel juckt. Sorry das ich mich grad ein wenig lustig gemacht habe, hoffe du kannst selber auch ein wenig darüber schmunzeln, aber ist dir bewusst wenn du dir einbildest das jenes Zeug eventuell ein Anzeichen sein kann das du auch in eine Scheinschwangerschaft rutschen kannst und das wäre absolut nicht gut für deinen Körper!
Hört doch mal auf und testet einfach an nmt oder höchstens zwei Tage vor nmt, so macht man sich nur unnötig verrückt und stresst euch so, dass sogar am Ende die Periode ausbleibt und das ist dann womöglich für dich das nächste Anzeichen woran du aber dann schuld bist weil du dir zu viele Gedanken machst und damit dein Zyklus durcheinander kommt....
nimm dir mal ne gedankliche Auszeit und lenke dich ab mit welchen Hobbys auch immer, aber bitte mache es dir nicht als Hobby Veränderungen zu deuten, oder deuten zu lassen du wirst schon mitbekommen wenn du schwanger bist, spätestens dann wenn du den ersten positiven Sst in Händen hälst und ein darauf folgendes US Bild.
Viel Glück
Huhu,
ich verfolge deine Posts schon eine Weile und mir fällt auf, dass du gerade extrem am hibbeln bist. Ich kann dir nur raten nicht jedes Symptom sofort als Ss Symptom zu deuten. Ich weiß es ist sehr schwer zu warten wenn man es sich doch so wünscht, aber es gibt nicht DAS Ss Symptom. Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich habe jeden Zyklus ein anderes Zipperlein, sei es schmerzende Brüste, Pieksen etc. es gibt immer was neues. Im ersten Zyklus habe ich wie du alles gegoogelt, aber dann musste ich halt feststellen: es gibt kein sicheres Ss Anzeichen (außer der positive Test). Ich kann mich nur den anderen anschließen du musst unbedingt ruhiger werden sonst bewirkst du genau das Gegenteil: nämlich das dein Körper dicht macht und es einfach nicht klappt. Ich habe unterbewusst auch noch manchmal die Gedanken: na da ziept es kann das was heißen, aber dann rufe ich mir die vergangenen Zyklen ins Gedächtnis und muss feststellen das es irgendwann schon mal so war. Du musst wirklich aufhören alles zu interpretieren und auf das einzige sicher Ss Anzeichen warten: den Test (wobei ich dir nur raten kann erst NMT zu testen, aber das muss jeder selber entscheiden). Viel Glück
Hi, also in den letzten beiden Zyklen war ich viel entspannter. Und als der FA letzte Woche gesagt hat dass meine Gebärmutterschleimhaut nur 7 mm dick sei und ich damit keine Chancen habe schwanger zu werden, habe ich einfach Panik bekommen. In der Zwischenzeit hab ich viel gegoogelt und von Frauen gelesen, die mit einer dünneren GMSH schwanger wurden und das hat mir zwar ein bisschen Hoffnung gemacht, aber im Inneren weiß ich bzw male ich mir vor dass es sehr schwierig wird für mich und deswegen bin ich so extrem hibbelig 😔 werde im nächsten Zyklus um den Eisprung rum zum FA, das hat er mir so gesagt, damit wir die Dicke messen können, um zu schauen ob es nur einmalig so war oder ich wieder nur 7 mm habe. Und dann schauen wir weiter.
Ich bin aber der geborene Pessimist und sehe immer alles negativ und daher diese große Verunsicherung.
Ich glaube dieses Problem kriege ich nicht von heute auf morgen weg, aber versuchen werde ich es.
Danke euch, ich weiß dass ihr mir die Augen öffnen wollt und das weiß ich zu schätzen!
Ich kann dich ja auch verstehen gerade wenn man denkt es stimmt etwas mit einem nicht, aber ich finde den Plan sehr gut nächsten Zyklus (sollte es nicht klappen) das mit deiner FA zu checken und gegebenfalls den Aufbau zu fördern. Versuchst du es schon mit Hausmitteln (tee?). Es gibt ja immer wieder Ausnahmen die dann auch mit geringer GSH schwanger werden, aber es sind halt Ausnahmen es hat ja einen Sinn das man diese Mindestwerte hat (da da die meisten halt schwanger werden). Ich wünsche dir sehr das du zu den Ausnahmen gehörst und wenn nicht bin ich mir sicher das du das mit deinem FA in den Griff kriegst. Und sieh es mal so du hast die Diagnose sehr rasch bekommen schlimmer wäre doch wenn du jetzt erfolglos Jahre probierst und dann stellt man fest es lag daran. Vielleicht (aber da kenne ich mich nicht aus) hast du ja Glück und es ist nur diesen Zyklus so. Auf jeden Fall ist so ein Stress für eine Einnistung/Ss sicherlich nicht förderlich. Ich drücke die Daumen das du etwas entspannen und abschalten kannst
Ja
Nein
Vielleicht
Rica Mäuschen,
Du hast doch schon heute Mittag einen g
Rica Mäuschen,
Du hast doch schon heute Mittag einen test gekauft und ihn gemacht. Da war es schon viel zu früh und er war negativ und jetzt bist du wieder auf der Suche...
Beruhige dich etwas.
Das tut dir nicht gut. Mit dir wird auch alles in Ordnung sein. Nicht jeder üz verläuft gleich. Auch Stress bringt den Körper durcheinander und Stress machst du dir gerade selber liebes. 🍀