Meine lieben. Ich habe die Tage bereits mit facelle einen ganz ganz zarten Strich gehabt, einige haben ihn gesehen, andere nicht.
Heute habe ich nochmal getestet. Leider erst heute Abend nach 4 Stunden einhalten, da ich erst noch Tests holen musste. Ich weiß nicht was ich von halten soll. Der 10er presense ist weiß und der 25er facelle zeigt eine Rosa Linie ?! 🧐🙁 was bedeutet das denn nun? Ich bin übrigens es 11
Presense vs facelle
Ich weiß was du meinst, sehe den Strich beim Facelle auch. Und dabei ist das ein 25er! Der Presense ja ein 10er...wenn du erst Es+11 bist, würde ich noch drei/vier Tage warten & einen Clearblue machen! Dann hast du das blöde Striche raten nicht mehr
Drücke dir die Daumen!!
Huhu,
Also ich sehe was du meinst und bei mir ist es das gleiche .
Heute morgen mit TestaMed 20 MIU , hauchzart positiv
Mit dem presense nachmittags eingehalten- blütenweiß
Ich denke der Urin wird nicht konzentriert genug gewesen sein , wir müssen uns leider gedulden und evtl. Dürfen wir die Tage dann deutlich positiv testen .... ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf
HSt du heute nochmal getestet?
Das gibt es doch nicht...
Ich stöbere im Netz weil ich genau dieselbe Situation habe:
Gestern mit Testamed 20er! mit 2. Morgenurin hauchzarte Linie zu sehen. Real ist es besser zu sehen als auf Foto!
Heute nachmittag 1630 Uhr voller Elan einen 10er Presense verbraten dachte der schlägt an. Blütenweiß auch nach stunden! 🤔
Als Vergleich weil es heißt die Testamed Test hätten immer VL füge ich 2 Testamed Test aus unterschiedlichen Tagen bei. Die sind Blütenweiß!!! Also ohne VLs!
Ich werde noch bekloppt.🤪🤪🤪