Hallo zusammen, ich war gestern wegen Schmerzen in der Gyn. Ambulanz,da wurde eine SS festgestellt 4+2,hcg 195 und kleiner schwarzer Punkt.
Heute rief ich meine FÄ an, sie meinte normalerweise sieht man erst bei hcg 1000 ein Fruchtsack..sie hat mich total verunsichert und ich habe erst Donnerstag den Termin :(((
Ich hatte schon zwei FG und habe total Angst...
VG
HILFE!Hcg 195 in 4+2 // Fruchthöhle zu sehen
Huhu, na dann warte mal ab. Aber eine fruchthöhle bei hcg 195 und in der 4 ssw ist sehr unwahrscheinlich zu sehen, also da kann was nicht stimmen. Aber wenn du einen positiven Test hast und hcg vorhanden ist dann warte ab 🤗 viel glück wird alles gut werden
Ich hatte an 3+4 einen Hcg von 121 und an 4+0 konnte man eine seeehr kleine Fruchthöhle sehen ☺️ An 4+2 (ES+16) war der Hcg Wert bereits bei 864!
Ja und die seeehr kleine Fruchthöhle liegt nun neben mir und ist fast 18 Monate alt ❤️
An die TE: freu dich 😉
VG
I h habe bei 4+2 79 HCG gehabt. und an 5+2 6200 und an 5+4 8330
Schaut doch gut aus!
Bei 4+4 sah man ne Winzige Fruchthöhle.
Lg Kikki 6+3 &2 Bubis
Liebe Kiki,ich glaube Du hast gerade meinen Abend gerettet... deine Fakten und Zahlen beruhigen :)) wie weit bist Du jetzt?
Hallo!
Als ich den Wert mit 6200 bekam war sogar die Rede von, nicht intakt, bla bla... Ach was war ich fertig. Der Wert war zu hoch. Ich war einfach nicht in der 7. woche wie die rechneten da ich einen 36 Tage Zyklus hatte und nicht 28.
Naja ich hab gewartet und das nächste mal im KH hat man das Herz gesehn.
Ich bin heute 6+4 und darf am Montag wieder zum FA. Er sagt es ist alles normal entwickelt.
Ich wünsch dir alles Gute.
Tu dich nicht zu viel Runter!
Lg Kikki
Ps: Wann darfst du wieder zum FA?
Also der beta hcg ist völlig in Ordnung fuer 4 +2... Allerdings sehr unwahrscheinlich so früh und mit. So einem niedrigen Wert eine fruchthole zu sehen.
Richtig sehen wirst du erst bei 6 + etwas.
Hast du ein Ultraschall Bild erhalten wo die Fruchthöhle zu sehen ist? Ich hatte auch so früh eine auf dem Ultraschall
Bei mir würde die Schwangerschaft bei 4+6 laut hcg Wert, den ich aber nach 5 jahren nicht mehr weiß, festgestellt. Und da war bereits eine deutliche Fruchthöhle ersichtlich. Das hat meinen Mann damals zum weinen gebracht ♥️
Hallo, deine Ärztin hat Recht, vor einem Beta hCG Wert von min. 1000 kann man im US noch nichts sehen. Das heißt aber nichts. An 4+2 sieht man nie was außer einer aufgebauten Gebährmutterschleimhaut. Für 4+2 ist ein Beta hCG Wert von 195 auch völlig in Ordnung...am wichtigsten ist aber natürlich, dass er sich ordentlich verdoppelt.
LG Red-dawn85 mit Bauchbewohner 11+4