ES+11 verrückt...Sst Blütenweiß...verrückt😥😥*Silopo*

Hallo ihr Lieben,

wie jeden Monat war der Vorsatz da nicht zu früh zu testen😉
Tja nicht geklappt und nun sitz ich mit Blütenweißen Sst da😧

Es ist verrückt wie verrückt man sich selber macht. Bei anderen sagt man meist "ach warte bis die Mens da ist" ....und selber hmm🙈

Musste mich grad einfach mitteilen😀

LG Nicole

1

Ich verstehe dich. Bin auch so ein frühtester. Bin auch schon 2 mal damit auf die Nase gefallen. Hatte an es9 positiv getestet und dann kam doch die Mens. Aber draus gelernt habe ich nicht...teste trotzdem immer zu früh

2

Das tut mir leid😕hatte ich im Nov. auch. Jetzt teste ich früh weil ich wissen möchte ob ich noch weitere frühe Abgänge habe um es wenn zu klären.

Aber dieses testen macht echt wahnsinnig. Und das optimistisch bleiben fällt schwer.

3

Hey hab gestern auch getestet an es+11 war auch blütenweiss, und vom Gefühl her hab ich keine Ahnung obs geklappt hat oder nicht. Werde morgen es+13 nochmals testen🙈

5

Hey,

ich drück dir die Daumen🍀 Ich werde auch morgen wieder testen obwohl ich glaube das es diesen Zyklus nix mehr wird.

Habe weder Anzeichen noch mein Bauchgefühl sagt mir was so wie bei dir. ;)

4

Welche Test benutzt du?

6

Habe den Romed Medical von Amazon benutzt.

10 x Mittelstrahl Schwangerschaftstest HCG Midstream Test Casette+10 Urinbecher https://www.amazon.de/dp/B00BPUVR38/ref=cm_sw_r_cp_apa_992BAbET3GK6Y

Pregnafix und CB digital mit Wochenbestimmung hätte ich noch aber damit wollte ich noch warten.

7

Also ich habe die one Step 10 miu sind bei mir ES+10 Blütenweiß Clearblue frühtest war zart positiv. hab gedult und warte noch 1 - 2 Tage.
ich mach morgen früh einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung bin schon gespannt.

viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden