Hallo Mädels,
hab mir überlegt mir den Clearblue Monitor zuzulegen.
Weiß einer welche Stärke die Ovu-Teststäbchen haben?
Nutzt ja nichts, wenn die Dinger nachher nicht anschlagen 🤔
Im Netz hab ich nichts gefunden und in der Apotheke konnte mir auch nicht geholfen werden 🤓
Lg Skyler
Clearblue Monitor - Teststäbchen welche Stärke haben die?
Hellooo,
Ich hab meinen leider gerade verborgt. Habe jedenfalls so immer mit den 10er billigovus getestet, weil ich das Gefühl hatte bei den anderen wird der 2. strich nie genauso dick wie die Kontrollelinie.... der Fertilitätsmonitor hat aber verlässlich die Hochs und auch die Max angezeigt.. habe im 1.monat parallel billig ovus verwendet um zu sehen ob es eh stimmt und es hat übereingestimmt, nur das man die Hochs bei den billig ovus ja nie richtig einstufen kann..
ja zu einem 2.monat ist es auch nicht gekommen, weil ich im ersten Zyklus nach einem Jahr basteln schwanger geworden bin..
Alles liebe
Nini
Hallo Nini,
Vielen Dank du machst mir Hoffnung 😊
Ich nehm auch die billigen 10er Ovus und paralell die 25er Ovus. Auf den 25er wird es halt nicht so deutlich.
Möchte halt wirklich gewissheit haben & daher liebäugel ich mit dem CBM.
Danke für die Mitteilung deiner Erfahrung. 🌸
Ich bin von dem cb Monitor jetzt auf 20er umgestiegen.
Bei mir hat er 2 Zyklen nach dem MA was vernünftiges angezeigt und die 6 Zyklen danach nur noch hoch von zt 6 - 26.
die Teststäbchen kosten ja nun auch nicht wenig 😓
also wenn du den cb Advanced haben möchtest. kannst dich gerne melden. sind noch 12 Tests mit bei und glaube so 10 ss-tests.
Glaube die sollen so 50er stärke sein.
Gruß
DaNi