SS nach ELSS macht mir bitte Mut

Thumbnail

Hab gestern Morgen hauchzart getestet und heute bisschen deutlicher. Heute hab ich NMT und ich mach mir bisschen Sorgen dass es im Eileiter sein könnte, weil er doch sehr schwach positiv anzeigt.

Da ich keine Ovus mache oder Tempi messe kann sich schonmal was verschieben. Obwohl das sonst eigentlich nie vorkommt. Am Eileiter selbst spür ich nichts. Hab nur den ES sehr doll gespürt da er wahrscheinlich auf der operierten Seite war.

1

Ich würde sagen positiv :)
Alles gute Dir

2

Alles gut mache dir keine Sorgen :)

3

Hallo:-) grade gestern habe ich zu meinen Mann gesagt.....das ich bei meiner Tochter 10 Tage nach nmt nur ganz schwach positiv getestet habe:-) und sie kam gesund und munter zur Welt....mach dir keine Gedanken....warst du schon beim Frauenarzt?? LG Sabrina

4

Das beruhigt mich etwas 😊
Nein erst bei 6+2 (am 12.2.) Sie möchte sich sicher sein dass man da etwas sieht, sonst schieb ich eh Panik. Abwarten...

5

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich weiß von anderen Mädels, dass die Stärke des Strichs nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat. Bin auch gerade schwanger nach einer ELSS und hatte echt Schiss zum Arzt zu gehen. Kann deine Sorgen gut verstehen...

Ich wünsche dir alles Liebe und eine superschöne, gut sichtbare FH samt Baby beim ersten US-Termin ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hey ich hatte auch im dez eine elsst. Wie lang ist deine her? Ich habe auch Angst das es wieder passiert. Striche sagen leider echt wenig aus. Was was aussagen würde wäre die hcg Entwicklung, wenn du also nicht bis zum 12.2. warten willst ( bei mir war schnell klar das was nicht stimmt da ich stark blutete) könntest du alle 3 tage deinem hcg wert testen lassen, der sollte sich ja alle 2-3 tage verdoppeln, steigt er deutlich langsamer wàre es ein schlechtes Zeichen und ein Indiz für eine elsst. Ich habe mich im Falle einer nächsten sst dagegen entschieden da einen das ggfs Verrückter macht als einfach zu warten. Stress ist es eh unf kopfkino auch, denke alle elsst geplagten werden nie wieder angstfrei positiv testen! Ich drücke dir die Daumen

8

Ich wurde am 9.10. operiert. Haben 1 Monat verhütet und danach haben wirs wieder gelassen, war von den Ärzten aus in Ordnung. Das heisst ich wurde im 3. Zyklus ohnr Verhütung schwanger. (4 Zyklen sind vergangen seit der ELSS).

9

Ah hab ich noch vergessen...

Ich möchte warten bis zum 12.2. vorausgesetzt es fällt mir nichts aussergewöhnliches auf. Das stresst mich sonst zu sehr und würde an der Situation trotzdem nichts ändern.