Anzeichen einer SS (etwas länger)

Hallo ihr lieben,

bisher war ich nur stille Mitleserin. Kurz zu mir ich heiße Mel bin 34 Jahre alt. Im September habe ich mein Baby in der 11 ssw verloren. Ich möchte euch gerne meine Anzeichen mittteilen. Im Juli hielt ich meinen ersten positiven SST in der Hand. 1 ÜZ im Mai geheiratet zu schön um wahr zu sein. Meine Anzeichen damals waren Müdigkeit, starke blaue Adern auf den Brüsten, Schlappheit schon bei einer Treppe ;). Leider musste ich dann am 01.09. eine Ausschabung machen lassen. Nach einer Monatsblutung durfte ich quasi wieder los legen. Wollte ich aber nicht, da ich angst hatte so kurz vor Weihnachten wieder eine FG zu erleiden. Also haben wir uns bis Jan Zeit genommen und was soll ich sagen heute hielt ich wieder einen positiven SST in der Hand. Ich wusste weder wann mein ES war noch sonst was. Wir sind locker an die Sache rangegangen. Auch wenn sich vielleicht einige lustig machen, aber mein erstes Anzeichen war Niesen 10-15 x am Tag, Hitzgefühl in den Ellebogen, ich muss nachts sehr oft auf die Toilette, Schlappheit. An meinen Brüsten kann ich diesmal nichts festellen. Jede SS läuft ja auch anders. Das letzte sichere Zeichen ist natürlich das Ausbleiben der Regelblutung. Ich bin heute bei NMT +3 habe dierekt mit dem Clearblue Wochenbestimmung getestet, da ich auf Striche raten keine lust habe. Ich möchte allen hier Mut machen. Geht es locker an, testet nach NMT sonst macht ihr euch verrückt. Früher oder später wird es klappen. Ich bin ehrlich ich habe angst, dass ich es wieder verliere aber die Angst wird NICHT siegen, denn ich bin stärker und ich habe großes Vertrauen in meinen Bauchbewohner. THINK POSITIV!!! Alles Gute euch und ich hoffe ich konnte etwas helfen.#winke

1

Hatte noch vergessen zu erwähen, dass ich jedes Mal Unterleibschmerzen habe/hatte als wenn die Mens kommt und Rückenschmerzen. ;-)


2

An dieser Stelle erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht.
Hatte leider letztes Jahr leider 2 FG (bin auch 34) und hoffe sehr, dass ich auch bald einen positiven SsT in den Händen halten zu können.

3

Danke #winke Wie sagt man so schön 2017 war auch ein ungerades Jahr (in meinem Fall bringen die mir immer unglück). Dieses Jahr wird alles besser. Ich drücke ganz ganz kräftig die Daumen.:-)

4

Genau das dachte ich auch - 2018 wird alles besser :-D #klee