Guten Morgen ihr Lieben. Tempi sinkt leider weiter in in zwei Tagen ist nmt. Allerdings heute morgen auf dem Test eine zweite Linie zu sehen. In der angegeben Zeit. Reagieren wohl doch auf lh bei mir wie meine Ärztin sagte denn bei dem absacker wird die Mens kommen....zeige euch mal Bilder
Sst reagiert wohl doch auf lh
Guten Morgen
Lagen die Tests denn nebeneinnder ? Oder warum meinst du er reagiert auf Lh ?
Lg
Jean
Nein sie lagen nicht nebeneinander...meine Tempi sinkt ja weiter also eindeutiges Zeichen für Periode....aber meine Ärztin meinte mal Webb man einen sehr guten Eisprung hatte können aucu sst vor der men’s auf lh reagieren...dieser Test kann ja nickt positiv sein da die men’s ja weiter sinkt
Huhu und guten Morgen.
Schwangerschaftstests reagieren niemals auf LH. So ein Absacker kann doch mal sein? Ist ja noch über CL. Und die Pregnafix (oder täusche ich mich da und das ist doch keiner?) haben nach 10 Minuten sogar bei negativ eine leichte rosa Linie. Steht leider sogar so in der Gebrauchsanweisung. Fand ich auch schon schrecklich letzten Zyklus.
Ne das ist der yes or No...und auf einem Testa med meine icu aucu was zu sehen...ja klar können absacker sein aber sieht leider genauso aus wie letzten Monat....da kam der erste absacker auch an zyklustag 26 so wie gestern🤔
Vllt. ist es einfach noch zu früh oder... (tut mir leid, das hört sich immer schrecklich an) es konnte sich nicht gut genug einnisten? Sowas kommt leider sehr oft vor wenn man vor NMT testet.
Ein Schwangerschaftstest kann NUR auf HCG reagieren! NIEMALS auf LH sonst bräuchten wir keine Ovus zum Eisprung bemessen 🤣 bitte Wechsel deinen Frauenarzt!!
In dieser Kurve ist alles offen! Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch einen Absacker wie diesen in meiner 2. ZH
Der Test ist meiner Meinung nach auch negativ. (Da die Linie auch viel zu dünn und grau ist)
Bitte Kauf doch einen hochwertigeren und teste übermorgen nochmal.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Danke für eure Antworten....ne ich denke ich werde nicht mehr testen denn die men’s wird am Sonntag kommen...wie gesagt sind leider die selben absacker wie letzten Monat und dann kam die men’s auch....ich war nur so erschrocken das die Linie direkt nach durchlaufen kam...ein bisschen Hoffnung hat man ja bei jedem Strich😂😂