Hallo am 3.2 laut Ovu den es danach auch abfallen der Stärke vom ovu. Heute es+5 und lh steigt wieder ? Seit es+3 trinke ich den Klapperstorchtee hat es damit was zu tun? Oder ist das einfach normal.
Ich teste den ganzen Zyklus mit den ovus um mal zugucken wie mein Körper reagiert weil ich die Dinger das erste mal mache.
Könnt ihr mit weiter helfen?
Lh wert steigt nach ES wieder?
Könnte auf oder auf hindeuten. Beim orakeln ist das so eine Sache. 50:50chance. Lass die am besten nach es weg und übe dich in geduld so schwer es auch ist.
Aber ich bin ja erst es+5 und nehme kein Morgenurin. Orakeln kann man ja erst am es+10 oder 🤔
Puh so genau kann ich dir das nicht sagen. Da ich mich nicht großartig damit beschäftigt habe.
Kann auch sein das der erste pos. Ovu nur nen Anlauf war und das Ei nun doch erst springt. Bienchen setzen zur Sicherheit schadet sicher nicht ;)
Zum Orakeln wäre es zu früh
Ich war ein Tag vor dem positiven Ovu beim FA und das war an ZT 15 am 2.2 und da sah man das follikel groß und deutlich deswegen verwirrt es mich ja jetzt an ZT 21 das der wieder stärker wird. Naja ich beobachte es weiter :D
Wie groß war es denn?
Man hat immer LH im Körper - sogar dein Mann! Das schwankt immer mal...nur steigt es eben zum ES jin extrem an und setzt das Ei bei seinem Höhepunkt frei. Danach sinkt es im seiner Gesamtheit, schwankt aber den restlichen Zyklus weiter. Nur ebeb auf einem niedrigeren Niveau.
Alles völlig normal. Und dein Ovu ist komplett unauffällig.
Das ist normal. So orakelt man ja auch. Wenn der Strich jeden Tag stärker wird, könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein. Allerdings steigt das LH generell an vor der Mens, deswegen ist das ja auch nur ein Anzeichen und keine Garantie.