KTX 7 Positiv????

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Ich habe heute früh einen Test gemacht. Innerhalb von 3 Minuten war keine zweite Linie zu sehen, dann hatte ich den Test am Fenster abgelegt und geputzt. Nach 40 min wollte ich den Test wegwerfen und sah die Linie. Ich bin baff!!!!

Wo ich im Zyklus gerade stehe, weiß ich überhaupt nicht, hatte am 23.01. Eine Bauch und Gebärmutterspiegelung für diagnostische Zwecke und danach auch leichte Blutungen ca 4 Tage und die letzte Periode war am 11.01. Ich habe sonst einen Zyklus von 35-40 Tagen.

So meine Frage, kann es sein, dass die zweite Linie erschienen ist, weil der test in der Kälte lag?? Oh Gott bin so hibbelig, wir probieren nun schon länger als 2 Jahre und wir warten gerade auf die Periode, um die 1. ICSI zu starten. Ich habe pco und mein Mann ein eingeschränktes SG.

1

Nach 40 Minuten ist der Test leider nicht mehr aussagekräftig :-/ aber teste doch morgen früh erneut dann hast du Gewissheit. Ich drücke die Daumen:-)

11

Danke für deine Antwort. Ja werde ich machen

2

Huch, also für eine VL ist diese schon sehr deutlich. An deiner Stelle würde ich heute nach Einem oder morgen früh nochmal testen. Drück dir die Daumen.

3

Nach "Einhalten" sollte das heißen

12

Ja der sieht echt nicht aus wie eine VL, aber naja muss nun warten und die Tage weiter testen. Das wäre ein Traum, danke

4

Ziemlich deutlich:-)
Drücke fest die daumen und sage leise herzl. Glückwunsch

13

Danke, danke Ich hoffe es so sehr. Ganz so freuen möchte ich mich noch nicht, ist noch alles unrealistisch kurz vor der ICSI

5

Hey, ich hatte dasselbe bei den krx7, die zeigen wenn man sehr früh testet, deutlich verspätet an. Also in der Zeit könnte ich entweder gar nichts oder nur einen Hauch erahnen und 1h später war der 2. strich dann sehr deutlich. Die Dunkeln extrem nach. Ich bin mir daher sehr sicher dass es keine vl ist sondern du sehr früh schwanger bist. Ich hatte eine elsst im dez und im Januar einen frühen Abgang, hatte beide Monate diese Tests benutzt und sie zeigten erst an als ich auch wirklich schwanger, wenn auch nicht intakt, an. Erst deutlich nach nmt war die Linie auch in der ablesezeit schon gut ablesbar und auch da eine Stunde später das kräftigste Ergebnis. Ich drücke dir die Daumen für dein Wunder!

6

Das tut mir leid, was du da erleben musstet 😔 drücke die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst mit positivem Ausgang... wie weit warst du bei dem Testen?
Es+..?
Danke für die Antwort

7

Ich habe letzten Monat ab es10/11 getestet, da war mein Test noch schwächer als deiner. Ich such mal nach einem Bild. Hänge es gleich als 2. Post ran.

weitere Kommentare laden
9

Bei mir funktionierten die ktx immer, ab es8/9 einen Hauch aber erkennbar, deutlicher strich erst ab es+12/13.
hab heut bei Es7/8 blütenweiß getestet u fühle mich auch nicht schwanger..

Wünsche dir alles Gute 🍀

10

Ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger.. Ich drücke die Daumen, dass dein test noch positiv wird 🍀

15

Ich bin nicht schwanger... Alle anderen Tests sind bis heute blütenweiß. Das ist anscheinend an der Kälte