Guten Abend zusammen,
ich hatte gestern Abend schon einmal geschrieben, da ich plötzlich wieder zwei positive Tests, hatte- 16 Tage nach meiner letzten Blutuntersuchung wo mein HCG Wert bei 10 war, nach einem natürlichen Abgang einer Fehlgeburt in der 8. SSW.
Ich war heute morgen beim Bluttest und habe gerade den Anruf erhalten: HCG im Serum negativ!
Also keine Reste mehr vorhanden! Weiß einer von Euch ab welchem HCG Wert man diesen als negativ betrachtet? Ein mini Hauch scheint ja noch da zu sein.
Liebe Grüße
Huskys mit Krümel fest im Herzen 💖 (11.SSW) und ⭐️ (8.SSW)
Update: Rest HCG nach Fehlgeburt
Hey, ich meine unter 4/5 spricht von negativ und da der urin ca 2 Tage dem Blut hinterherhängt, ist der Blut wert sicherlich schon runter und im Urin hängt es 2 Tage nach und daher siehst du noch einen 2. strich. Das wäre jetzt meine Vermutung. Teste mal in 2 Tagen nochmal ob er dann weg oder schwächer ist.
Das macht am meisten Sinn! Werde ich tun. Finde es aber schon krass dass das 16 Tage dauert... wie gesagt der Wert war am 26.01 bei 10 🤷🏻♀️
Schade
Finde ich auch krass, dass er Urin HCG dem Blutwert so arg hinterherhinkt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten
Schade... Ich hätte mich gefreut wenn es doch geklappt hätte... 🙁
Ich hatte im Dezember/Januar eine biochemische Schwangerschaft... im Blut hatte ich noch einen Wert zwischen 3 und 4, auf dem Schwangerschaftstest war noch ein zarter rosa Strich zu sehen...
Ich wünsche dir alles Liebe ❤
Kaaya
Danke dass ist lieb von Dir. Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen darüber dass ich den genauen Wert nicht erfragt habe - wenn der bei 5 oder so wäre würde es mir zumindest die Tests erklären. Der Körper kann doch nicht 16 Tage brauchen einen Wert von 10 komplett abzubauen 🤭