Liebe alle,
Lieder würde heute Mittag eine absaugung unter Vollnarkose vorgenommen. War in der 11. Woche aber kein Herzschlag bzw. Größe war eher 6. Woche. Nun stellte sich währenddessen raus, dass meine Gebärmutter geknickt ist und er Schwierigkeiten hatte ran zu kommen. Er meinte ich werde schmerzen haben ähnlich wie Periode bzw etwas Stärke. So nun kann ich nicht mal liegen vor schmerzen. Nur sitzen geht einigermaßen. Ist das normal?? Liegt das an der starken Dehnung der Gebärmutter durch den Knick? Hab jetzt ne ibu eingeworfen und hoffe es wird besser aber mache mir etwas Sorgen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
Schmerzen nach absaugung/ausschabung!!!
Die Schmerzen bleiben oft eine Woche.
Es ist ja nun mal ein Eingriff mit Narkose gewesen!
Der Körper braucht auch Zeit zu heilen.
Es kommt zu Blutungen, Ausfluss und Kopfschmerzen.
Bei eitern,starken Blutungen oder Bauchschmerzen zum Arzt.
Sport und Sex für 2 Wochen nicht ubd 2 Wochen nix schweres Tagen ( Wäsche, Einkäufe etc)
Viele Grüße Namcy
Hallo,
tut mir leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤
Ich hatte nur unmittelbar nach der AS stärkere Schmerzen, habe dann Schmerzmittel bekommen und danach war Ruhe.
Ich würde es zur Sicherheit abklären lassen. Du hast doch bestimmt eine Telefonnummer bekommen, wo du dich melden kannst, wenn etwas komisch ist?
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke dir 😘 ja habe die Handynummer von meinem Arzt. Die ibu haben geholfen und die schmerzen sind aushaltbar. Ich hoffe es ist alles ok.