Hey Mädels 🙋🏽♀️🙂
Ich müsste heute ca ES + 10 sein ... habe aber keine Ovus gemacht.
NMT wäre der 13.2. ...
Ich teste seit gestern mit den KTX 7 von Amazon ... morgens und nachmittags ... einfach aus Neugier und weil ich ziemlich viele von den Tests habe .. 🤨
Der im Bild ist von eben ... ich hab versucht das Licht ein bisschen zu bearbeiten ..
Hat jemand Erfahrungen mit dem SST ?
Liebe Grüße 🤗
Ktx 7 SST
Also bis jetzt waren meine immer Blütenweiß :) viele berichten hier von VL aber kann ich absolut nicht sagen. Bei meiner Tochter sahen die um es+10 auch so aus. Drücke dir ganz dolle die daumen
Ich habe zur Zeit sehr oft gelesen das KTX falsch positiv zeigt. Steht auch irgendwie sowas in der packungsbeilage (wurde gesagt, ich nutze die nicht) ich drücke dir die Daumen.
Okay dann bin ich gespannt :)
Danke für eure Antworten.
Was mich nur wundert ... die Tests von gestern morgen und der von heute morgen haben definitiv keine zweite Linie .. die vom späten Nachmittag aber schon .. solange das keine VL ist 🙄
Kann es sein das bei manchen Frauen das HCG abends einfach höher ist als am Morgen ?
Liebe Grüße 🙋🏽♀️🙂
Ja das haben viele schon gesagt, dass das hcg später am tag besser konzentriert ist. An vl glaub ich persönlich nicht. Ich sag dir schon mal leise herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen das der strich in 9 monaten in deinen armen liegt!😊