kein blut im urin 1 tag vor nmt,ss möglich?

hallo Mädels #winke

ich hibbel schon länger, schaue öfters hier rein und heute bin ich etwas nervös,weshaalb ich mal eure Meinung bräuchte :)
Heute ist mein 27. zyklustag und ES +13 ,ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 tagen. nmt ist also morgen bzw sonntag! GV exakt am tag des evtl eissprungs und dvor/danach

Ich habe heute, da ich vermehrt Harndrang habe meinen urin "gestickt" (bin Arzthelferin) und da war erhöht Protein enthalten, etwas leukos und ABER,KEINE SPUR VON BLUT!#kratz
ich mache das öfters kurz vor nmt und immer ist blut nachweisbar,weshalb ich mich heute echt wundere..habe in der tat das gefühl ne evtl Blasenentzündung zu haben,wobei ich keine schmerzen oä habe,nur kurzzeitiges leichtes ziehen/brennen aber nicht stark nach dem toillettengang und dann geht's wieder weg.
achso,meine brüste ziehen , wie kurz vor der mens,und ich bin echt zickig seit ner woche#klatsch aber auch immer wieder nen pieksen um den Bauchnabel herum, was ich überhaupt nicht kenn

war es bei jmd von euch evtl auch so und ihr wart schwanger? ich habs eigtl schon fast aufgegeben,weils schon über ein jahr net klappt...wäre so dankbar wenn jmd antwortet...#zitter

dsnke euch schonmal#herzlich

1

Hm wenn man eh schon nen Stick in den Urin hebt kann man doch auch nen SS-Test reinhalten? 😊

2

haha#rofl, ja das stimmt, hab ich dusel vor 2 tagen gemacht, negativ.. #wolkewollte eigtl warten bis montag, aber das da so gar kein blut 1-2 tag vor nmt nachweisbar ist,macht mich stutzig.....

3

Ich habe noch nie davon gelesen dass das im Urin nachweisbar ist vor NMT. Finde ich etwas seltsam.
Komm mach doch noch nen SS-Test.
Meine haben jedes Mal erst bei ES+12 angezeigt!

weitere Kommentare laden
4

Aber leukozyten weißen auf einen nicht sterilen harn hin... doch ne blasenenzündung? Muss nicht immer nitrit positiv sein! Lg

7

ja das stimmt schon...Menno das wollte ich jetzt nicht hören, hahahaa#kratz
dann schreib ich diesen Zyklus auch mal ab..aber erst nach nem test morgen früh #rofl

9

naja abschreiben wollte ich damit nicht sagen 😅 aber halt das dein harn nicht in ordnung ist... 🙈
du hast noch keinen sst gemacht, es ist alles noch offen!☺ das eine schließt ja das andere nicht aus!😉