Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtNase voll von Müttern ohne Ahnung vom Kinderwunsch
So ein aggressives blödsinn , könnte ich nicht mal zum Ende lesen, nur Beleidigungen, wie willst du denn Kinder Erziehen wenn du dich über sowas aufregst.
Diskussion stillgelegtHallo, ich habe nach der Hälfte nicht weiter gelesen weil ich dich auch aggressiv finde :-/ wäre tut mir wirklich leid das es dir so schlecht geht durch deinen unerfüllten kiwu nur kann niemand etwas dafür! Also halt mal die Luft an! Ich wünsche Dir das du ganz bald ein Kind in deine arme Schließen kannst ganz egal auf welchem Weg du Mutter wirst. Falls du es nicht schon getan hast würde dir eine Therapie vielleicht auch helfen etwas positiver in die Zukunft zu schauen. Alles Liebe für dich
Diskussion stillgelegt
Hab deinen Post nicht mal bis zur Hälfte gelesen.
Da wird einem ja schlecht!!!!
Was willst du hier eigentlich?
Soviel kannst du hier noch nicht gelesen haben- als frischling bist du nicht mal nen Monat angemeldet.
Also halt mal die Luft an oder Gründe ein mütterhasser-forum.
Also ich bin mit meinen 35 leider noch kinderlos aber ich kann deinem post auch nicht folgen bzw es zu ende lesen. So viel Aggression und Wut kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht was dir passiert ist, aber ich glaube ein unerfüllter kinderwunsch und sei es ein zweites, drittes, viertes Kind ist immer schlimm. Mütter nehmen ja die gleichen Strapazen auf sich um erneut schwanger zu werden. Ich maße mir daher nicht an das als weniger psychisch belastend abzustempeln. Ich hoffe sehr für dich das du ein gutes Ventil für deine Wut/Enttäuschung findest. Es ist schwer wenn Leute einen nicht verstehen und ich vermute das dir Mütter wohl schon schlimme Dinge an den Kopf geknallt haben, aber das ist nicht das richtige forum dies los zu werden. Ich finde es sehr gut das hier auch Mütter vertreten sind die von ihren Ss berichten können und wie es damals so war. Ich kann aber nachvollziehen das es manche stört. Du kannst ja an urbia mal schreiben ob ein forum für kinderlose gegründet werden könnte. LG und alles Gute für dich
Diskussion stillgelegt
Ich hatte wirklich keine Nerven diesen Beitrag bis zum Ende durchzulesen, aber ich glaube nicht ,dass du hier irgend jemanden aus diesem Forum schmeißen kannst, weil DIR das nicht passt, dass hier auch Frauen mit Kindern UND Kiwu sind .
Also musst du wohl gehen, mach doch selber ein eigenes Forum oder Club auf! Ohne Worte
Na das nenn ich mal wahren Hass auf Mütter 🙁 Bei so viel Verbitterung kannst du einem nur leid tun, aber ich glaub das ist nicht nötig, denn am meisten tust du dir schon selbst leid.
Diskussion stillgelegtSo einen geistigen dünnschiss lese ich nicht zu Ende. Ich glaube du brauchst Hilfe.
Diskussion stillgelegt
So viel scheiße auf einmal kann doch keiner lesen,hab ebenfalls nach der hälfte aufgehört zu lesen..
Was erlaubst du dir eigentlich?komm mal klar in deiner welt! Auch eine bereits mama hat das recht einen kinderwunsch zu haben und dieses forum ist für ALLE frauen die sich kinder wünschen egal ob das erste oder das zehnte!!
Natürlich haben die Frauen bei denen es nicht klappen will mein größten Respekt,damit umzugehen ist sicher hart aber das du denkst deine Gefühle sind wichtiger als all die anderen ist einfach nur peinlich und daneben..soviel feindseligkeit müttern gegenüber hab ich noch nie erlebt,schon garnicht so aggressiv!!
Da kann man nur froh sein das du keine kinder hast,und wär ich der liebe gott,würd ich dir so schnell auch keins schenken...