Ihr lieben bitte nicht steinigen.. ich wollte brav bis Mittwoch warten.. laut Mittelschmerz bin ich heute erst es+7 , hatte es+4 leichte sb seitdem nichts mehr..
Das ist ein femtest Frühtest bis 6 tage steht drauf.. habe es weggeschmissen nach 2-3 minuten weil ich nichts gesehen habe und jetzt gerade wieder rausgeholt ich weiss nicht wann der strich kam 😱 aber das kann doch so früh nur eine VL sein oder.. ich sehe den strich zwar egal wie ich den test drehe und es sieht nicht grau aus .. hä? Das ist doch unmöglich..
Wie jetzt ?!?!! Kann doch nur eine vl sein oder
Da ist was
U das sehr feutlich aber mmmh ... weiss nicht
Ob grau oder rosa
Wie lang lag er denn
Ich sehe den 2. Strich! Viel Glück
da sieht man leider nichts - sorry
Nur so als Tipp. Auf einer hellen Unterlage sieht man sowas besser :)
hier mal einTest, der immer kurz nach der Empfängnis sicher angezeigt hat, ist aber nicht so ein billiges Streifending und in Deutschland nicht zu haben
ES am 27/28.10. - Einnistungsblutung 4.11. - Test am 07.11. - positiv - nun 17. SSW
Die Tests stelle ich in nächste hier ein - dann kannst du gerne welche haben - so ist es rausgeworfenes Geld und du machst dich sinnlos verrück
Habe solche seit drei Tagen. Zeige dir mal meinen den icu heute Nachmittag gemacht habe...leider kam der Strich erst nach einer std...soll morgen meine men’s bekommen...diese verdunstungslinien sind schon echt gemein
ich seh da keine Linie - sorry
Genau so sieht es bei mir auch seit 4 Tagen aus... 🙁