Wie jetzt ?!?!! Kann doch nur eine vl sein oder

Thumbnail

Ihr lieben bitte nicht steinigen.. ich wollte brav bis Mittwoch warten.. laut Mittelschmerz bin ich heute erst es+7 , hatte es+4 leichte sb seitdem nichts mehr..
Das ist ein femtest Frühtest bis 6 tage steht drauf.. habe es weggeschmissen nach 2-3 minuten weil ich nichts gesehen habe und jetzt gerade wieder rausgeholt ich weiss nicht wann der strich kam 😱 aber das kann doch so früh nur eine VL sein oder.. ich sehe den strich zwar egal wie ich den test drehe und es sieht nicht grau aus .. hä? Das ist doch unmöglich..

1

Das ist ein schlechtes Bild so Gegend Licht! Ich seh da nichts-an es+7 auch absurd 🙈

6
Thumbnail

Hier nicht gegen Licht .. 😫

2

Da ist was
U das sehr feutlich aber mmmh ... weiss nicht
Ob grau oder rosa

Wie lang lag er denn

3
Thumbnail

Hab mal bissl gespielt
Eher grau
Also denke ich ne vl
Schade aber ist ja noch sehr früh

5

Jaa denke auch.. war nur schokiert weil er in echt rosa aussieht.. man man man man das ist denke ich ein Wunschdenken 🤣

8

Ich finde den rosa 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe den 2. Strich! Viel Glück

7
Thumbnail

Die sieht rosa aus! Ich habe den an ES+6 auch gemacht bei mir ist es aber wohl noch Rest HCG von einer Fehlgeburt im Januar.

Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

9

da sieht man leider nichts - sorry

10

Nur so als Tipp. Auf einer hellen Unterlage sieht man sowas besser :)

11
Thumbnail

hier mal einTest, der immer kurz nach der Empfängnis sicher angezeigt hat, ist aber nicht so ein billiges Streifending und in Deutschland nicht zu haben
ES am 27/28.10. - Einnistungsblutung 4.11. - Test am 07.11. - positiv - nun 17. SSW#verliebt

Die Tests stelle ich in nächste hier ein - dann kannst du gerne welche haben - so ist es rausgeworfenes Geld und du machst dich sinnlos verrück

13
Thumbnail

das war dann der 9.11.
und einen Tag später zeigte der digi schwanger 1-2

14

oh cool, wo hast du den gekauft?
der ist ja deutlich...#pro

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Habe solche seit drei Tagen. Zeige dir mal meinen den icu heute Nachmittag gemacht habe...leider kam der Strich erst nach einer std...soll morgen meine men’s bekommen...diese verdunstungslinien sind schon echt gemein

21

ich seh da keine Linie - sorry

30

Genau so sieht es bei mir auch seit 4 Tagen aus... 🙁