Hallo ihr Lieben!
Ich nutze Persona seit einer ganzen Weile und habe mich im Internet ein wenig dazu belesen, da in der Anleitung nichts über diese Striche steht. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele schreiben, dass man im Teststäbchenfenster mal einen Strich, mal zwei Striche, mal schwächer, mal stärker sehen kann.
Auf meinen Stäbchen konnte ich bisher immer nur einen Strich erkennen und zwar auf der linken Seite, wenn man das Stäbchen so hält, dass das Testfenster nach links zeigt. Und ich habe fast immer nur rote Tage zwischen den Blutungen und auch dieses „O“ Zeichen würde mir noch nie auf dem Gerät angezeigt, kann das irgendwie zusammenhängen? Weiß jemand von euch was diese Striche genau zu sagen haben? Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank! 😘😘😘
Was bedeuten die Streifen beim Persona - Teststäbchen?
Der erste Streifen ist die Kontrolle Linie der 2te misst dein lh Wert, dieser steigt bis zum Eisprung an und verschwindet danach wieder . Eigentlich ist sind es normale Ovos.
Das stimmt so nicht, persona misst auch Östrogen, daher ist der Streifen keine konttollinie, sondern die Östrogenlinie
Stimmt... das vergaß ich .. so hab ich von meiner ss erfahren. ..
Ich hatte persönlich ganz selten das eisprung Zeichen..
Der Streifen den du deutlich siehst, ist der, der das Hormon Östrogen misst.
Wird dieser heller, steigt das Östrogen wird er ganz dunkel der andere Streifen misst dad LH. Das aber erst zum Eisprung sprunghaft ansteigt, dann wird die Linie fett und dunkel.
Wird er ganz dunkel sinkt das Östrogen... Sorry, der Satz war noch nicht fertig