Hallo ihr lieben.
Wie steht die Chance mit nur einem Eileiter schwanger zu werden.
Wurde jetzt im Januar an meinen nur einem Eileiter operiert. Er war seit Geburt an verschlossen. Der andere wurde letztes Jahr nach einer ES entnommen.
Schwanger werden mit 1 Eileiter
Meine Freundin hat auch nur noch einen eileiter, und hat 3 weitere Kinder bekommen. Sie ist auch schnell schwanger geworden. 😊
Das hört sich gut an
Ich habe auch nur einen eileiter nach 2 ELSS.
Ich bin in der 7. Woche Schwanger mit Kind Nr. 3.
Auf Nr. 1 haben wir lange gewartet. Allerdings hatte ich 2 ELSS und 3 FG Infolge, dann kam die Große.
Bei Nr. 2 sowie jetzt Nr. 3 bin ich jeweils im 1. ÜZ Schwanger geworden. Wie du siehst, kein Problem
Eine Freundin ist mit nur 1 Eileiter im ersten Zyklus direkt schwanger geworden . Wenn von dort das Ei springt , sind die Chancen meiner Meinung nach genauso hoch wie mit zwei Eileitern
Alles Gute
Ich habe seit einer ELSS auch nur noch einen EL. Momentan sind wir im 2. ÜZ. Die Ärzte haben mir gesagt dass ich immer noch schwanger werden kann und nur bisschen mehr Geduld brauche. Ich bleibe positiv. Viel Glück 🍀
Danke für die Antworten. Ja ich bin auch guter Dinge. Hoffe nur das dann ganz oft auf der linken ein eisprung kommt. Wurdet ihr nach den ES mehr kontrolliert. Meine kiwu meinte das das ich dann öfters hin muss in den ersten Wochen.
Ich hab nach meiner ELSS die Ärztin gewechselt. Die neue meinte dass wir uns eine zeitlang sehr oft sehen werden sobald ich wieder einen positiven sst habe 😅 also ja sie wird am Anfang oft kontrollieren ob diesmal alles sitzt. Da ich bei meiner ersten Schwangerschaft gleich im 1. ÜZ schwanger geworden bin, bin ich zuversichtlich. Hab nur Angst dass ich irgendeine Störung habe und der es immer auf der falschen Seite stattfinden könnte...aber erstmal abwarten ☺️
Wie mit zwei Eileitern xD ... bin im 3 Üz mit zwillis schwanger geworden ohne Hilfe ohne ovus etc. XD viel Glück
Danke
Hallo, ich habe auch nur einen Eileiter. Die Ärzte haben gesagt, dass die Chancen gleich sein können. Der Körper merkt, dass auf der einen Seite etwas fehlt und produziert dann nur auf der „gesunden“ Seite (so ist es bei mir) oder der Eileiter kann sogar von Eierstock zu Eierstock „wandern“... ich habe das nicht geglaubt aber die Ärzte sagten der Körper einer Frau ist ein Wunder ☺️
Wir warten jetzt schon ein Jahr auf unser Wunder 🍀