Hilfe, mein Sohn ist schwanger! MXG Medical, KTX7 und Innovita

Thumbnail

Liebe Mädels,
Gestern früh haben diese 3 Schwangerschaftstests von Innovita, KTX7 und MXG Medical innerhalb der Ablesezeit alle ein leicht positives Ergebnis gebracht. Am deutlichsten war der von MXG Medical. Das Tragische an der Sache: es war nicht mein Urin, sondern der meines 16 Monate alten Sohnes. Immerhin war es MU. Auf jeden Fall ist mein Kleiner laut diesen Tests schwanger. Nun gut, werd ich demnächst halt Oma statt nochmal Mama.
Ich hoffe, das hilft ein paar Mädels hier, die überlegen, welche Tests sie als nächstes kaufen. Von MXG Medical, KTX7 und Innovita sollte man die Finger lassen. Vor allem wenn man gerne früh testen möchte und gut funktionierende Adleraugen hat.

LG, tiermama

PS: ihr wisst ja selbst, dass man die Striche auf Fotos oft schwer eingefangen bekommt und man sie in Wirklichkeit auf besser erkennen kann.

1

Ja die sind mittlerweile alle sehr schlecht... Ich hatte diese Linie sowohl bei innovita Presense und ktx ich war schwanger mein Mann und das Leitungswasser....

Ist kein verlass mehr drauf... Am besten bist nmt warten und dann cb oder so...

Ärgerlich sowas

2

#rofl wie geil!!

3

wie geil ist das den 😅😅

4
Thumbnail

Huhu, die MXG hatte ich letztes mal auch...Guck dir das mal an...Und BT beim Gyn absolut kein HCG nachweisbar.
Also ich spar mir das Geld jetzt und kaufe lieber einen Test in der Drogerie.
Lg
Lyra

5
Thumbnail

ES+11

6
Thumbnail

ES+12 und heute 10 Ssw also nicht alle mussten diese Erfahrungen machen...

9

Ich habe nicht bestritten, dass sie auch korrekt positiv anzeigen können. Für mich hat sich nur bestätigt, dass sie alle drei falsch positiv und damit nicht korrekt negativ zeigen (zumindest die Chargen, die ich hier habe)

7

Ernst gemeinte Frage und Nein, ich will nicht stänkern. Warum lässt man Kinder, Jungs, Männer über Tests pieseln? Frag ich mich wirklich...gab jede Menge Ideen, aber auf sowas kam ich noch nicht 🤣

8

Ich hab nicht mein Kind drüber pieseln lassen. Er hat wie schon das ein oder andere Mal zuvor morgens ins Töpfchen gepullert. Und ich wollte endlich mal absolute Gewissheit wie die Tests aussehen, wenn sie definitiv nicht ungültig wegen falscher Flüssigkeit sind und auch mit Sicherheit nicht mit den benötigten Hormonen in Kontakt gekommen sind.
Die Tests sollten generell mit Urin gemacht werden, damit sie nicht durch andere Inhaltsstoffe verfälscht werden. Auch Leitungswasser macht die Tests ungültig (wie wir kürzlich in einem anderen Post hier von einer Expertin erfahren durften). Und in letzter Zeit wurden auch immer wieder Stimmen laut, dass SST auch leicht auf LH reagieren können. Also musste definitiv LH- und HCG-freier Urin her.
Tja, was bot sich da mehr an, als die freiwillige morgendliche Spende?