Hallo hab von meinem neuen Frauen Arzt etwas verschrieben bekommen. Gesdine heißt das er meinte dass ist wie femibion nur besser... hab jetzt aber im Internet gelesen und da stand dass Patientinnen mit pco dies bekommen. Aber ich hab dieses problem nicht. Und ich verstehe nicht ganz warum ich diese wirkstoffe benötige. Ich hatte eine Zeit lang zu viel männliche Hormone aber das hast sich eigentlich von selber eingependelt. Als meine Hormone wieder in Ordnung wurden bin ich schwanger geworden hab das erste mal in der 7. Ssw umd das 2. Mal in der 6. Ssw eine fehlgeburt gehabt.
Wie wirkt Gesdine umd was soll es bei mir helfen ?
Frage zu Gesdine
Gesdine scheint das gleiche zu sein wie Clavella 😊 ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel mit Inositol. Es verbessert die Eizellreifung. Das ist natürlich gerade bei PCO wichtig, aber schadet auch nicht ohne PCO.
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, meine Zyklen sind dadurch wieder schön regelmäßig geworden 😊
LG Luthien mit ⭐
Die Aussage "Wie xxx nur besser" würde mich auch stutzig machen. Vor allem wenn es dann was ganz anderes ist. Fembion macht ja nicht fruchtbarer.
Musst Du das selbst zahlen?
Ja muss ich selbst bezahlen um die 40 € pro Monat da ich 2 x am Tag nehmen muss. Ziemlich teuer aber wenn's was bringt.
Sorry für die späte Antwort brauchte etwas Ruhe im Kopf..
Ach, es ist natürlich nicht wie femibion, es ist zwar auch Folsäure mit drin, aber keine weiteren Vitamine.