Hallöchen zusammen ,
so ich bin sowas von stinkig auf meinen FA
Ich habe mir heute morgen überlegt das ich hier ins Labor fahre und meinen HCG wert bestimmen zu lassen , da mein FA mir letzte Woche Mittwoch sagte er liegt bei 216.
Am Freitag dann ein Kontroll HCG , er sagte mir um ca 13 Uhr rum er liegt bei 214 .
Ich also mal wieder schlecht gelaunt auf die Arbeit und naja ....
So jetzt habe ich heute morgen im Labor mir Blut abnehmen lassen ,
gerade angerufen und das Ergebnis bekommen.
Er lag heute bei 502,3 .
Ich fragte die gute Dame nach den Werten von letzter Woche , sie gab sie mir auch freundlicher weise . Mittwoch lag er bei 214,6 und am Freitag bei 307.
Am Freitag hatte das Labor das Ergebnis erst abends gegen 16.30 zur Praxis gefaxt ,
also hatte er den Wert mittags als er anrief noch gar nicht.
Er sagte mir also am Freitag den Wert von Mittwoch und von wem er den Wert am Mittwoch hatte keine Ahnung , denn meiner war es nicht.
HCG Werte Update ... sauer auf FA
Hcg testerei macht echt bekloppt.
Ich würde den Fa drauf ansprechen oder wechseln.
So oder so herzlichen Glückwunsch
Ohja das macht sie , aber ich wollte heute eigentlich nur wissen ob er weiter gesunken war , denn dann hätte ich ab heute abend keine Clexane mehr gespritzt und das Utrogest auch nicht mehr genommen.
Naja so nehme ich es natürlich weiter.
Hoffe nur das die Werte so auch in Ordnung sind , kenne mich da nicht so aus mit
Danke Dir
Die sind in Ordnung
Clexane steht mir auch bevor ab pos. Sst 🙈
Die Ärzte sind auch nicht mehr so sicher...man kann sich auf die nicht verlassen.
Such dir einen anderen Arzt, du bist noch am Anfang der Schwangerschaft
Ne das stimmt , also muss echt sagen , das ich mich vorhin echt drüber aufgeregt hatte .
Naja was solls , mal schauen ob der andere FA hier zeit für mich hat :D
Ich vermute eher dass es hier ein „Sender - Empfänger Problem“ gab .
Er hat es wohl einfach falsch verstanden oder im Eifer des Gefechtes den Wert von Mittwoch nur gesagt . Passt ja auch zusammen 214,6 als 216 oder 214 zu sehen.
Man muss sagen , der Arzt hatte wohl einfach etwas anderes auf dem Schirm und hat das sicher nicht mutwillig falsch gesagt .
Naja , also am Freitag hatte er mein Ergebnis noch gar nicht vorliegen als er mich anrief .
Er sagte er schaue die Unterlagen durch , naja halt den Wert dann von Mittwoch bekommen.
Ist ja jetzt auch nicht so wild mehr , hab mich abreagiert und freue mich zumindest das der Wert endlich mal steigt und ich vielleicht nach all den Jahren mal Glück habe
Naja und er hat gedacht „ah da ist der Wert“ und dich eben angerufen .
Ich mein Ärzte haben soviel um die Ohren und er dachte wohl, dass ist der Wert . Sonst ruft er doch nicht extra an, wenn er gewusst hätte , dass das nicht der aktuelle Wert ist . Passiert eben.....wir sind alles nur Menschen .
Alles Gute
Ps Arzt würde ich deswegen nicht wechseln