ES + 2 Hibbeln

Sooo das Hibbeln kann beginnen.
Ich vermute das ich meinen ES am Samstag hatte . Kann es leider nicht genau bestimmen , da mein Zyklus mal 30 mal 32 Tage hat .

Ich bin gespannt , ich habe heute einen druck auf meinem Unteleib , ab und an mal ziehen bzw Krämpfe . Was ich jetzt aber nicht als unnormal empfinde , da ich sowas seit dem ich die Pille nicht mehr nehme , öfters habe .

Was mich nur stutzig macht , das ich heute Wieder so schmerzen im Rücken , direkt über den po habe . 🤔

Was denkt ihr , wann die Einistung sein könnte ( falls es dazu kommt) ?!
Erster Tag letzter Periode war 27.1.18
ES vermutlich 10.02.18 ( laut Kalender heute)
🐝 am 10.2. gesetzt

😀

1

Ich denke,dass es viel zu früh für Anzeichen ist. ;0)

2

Ja , als Anzeichen würde ich das jetzt auch nicht deuten . Aber schon irgendwie merkwürdig .

Vielleicht auch einfach nur Zufall .

Warte ich es ab 😍☺️😁

3

Die Einnistung ist normalerweise 5-10 Tage nach dem Eisprung. Abweichungen gibt es natürlich. Das blöde ist das die meisten frühen SS Anzeichen auch ganz normal sein oder auf die Mens hindeuten können. Bin heute ES+3 und auch am hibbeln.

4

Ja das stimmt .
Dann drück ich dir auch die Daumen. 😀

Unser ersten beiden schätze sind im 1. ÜZ gezeugt wurden .
Jetzt ist es auch wieder mein 1. ÜZ
Aber mit den Jahren und jeder Ss verändert sich der Körper natürlich auch .

5

Danke dir!
Ich bin auch 2 mal im 1.ÜZ schwanger geworden. Die 2. SS endete leider in einer Fehlgeburt und jetzt sind wir schon im 3. ÜZ.

6

Ich hibbel mit! Mein ES war vermutlich auch Freitag oder Samstag und wir haben die Zeit gut genutzt ;-).

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.