Sooo das Hibbeln kann beginnen.
Ich vermute das ich meinen ES am Samstag hatte . Kann es leider nicht genau bestimmen , da mein Zyklus mal 30 mal 32 Tage hat .
Ich bin gespannt , ich habe heute einen druck auf meinem Unteleib , ab und an mal ziehen bzw Krämpfe . Was ich jetzt aber nicht als unnormal empfinde , da ich sowas seit dem ich die Pille nicht mehr nehme , öfters habe .
Was mich nur stutzig macht , das ich heute Wieder so schmerzen im Rücken , direkt über den po habe . 🤔
Was denkt ihr , wann die Einistung sein könnte ( falls es dazu kommt) ?!
Erster Tag letzter Periode war 27.1.18
ES vermutlich 10.02.18 ( laut Kalender heute)
🐝 am 10.2. gesetzt
😀
ES + 2 Hibbeln
Ich denke,dass es viel zu früh für Anzeichen ist. ;0)
Ja , als Anzeichen würde ich das jetzt auch nicht deuten . Aber schon irgendwie merkwürdig .
Vielleicht auch einfach nur Zufall .
Warte ich es ab 😍☺️😁
Die Einnistung ist normalerweise 5-10 Tage nach dem Eisprung. Abweichungen gibt es natürlich. Das blöde ist das die meisten frühen SS Anzeichen auch ganz normal sein oder auf die Mens hindeuten können. Bin heute ES+3 und auch am hibbeln.
Ja das stimmt .
Dann drück ich dir auch die Daumen. 😀
Unser ersten beiden schätze sind im 1. ÜZ gezeugt wurden .
Jetzt ist es auch wieder mein 1. ÜZ
Aber mit den Jahren und jeder Ss verändert sich der Körper natürlich auch .
Danke dir!
Ich bin auch 2 mal im 1.ÜZ schwanger geworden. Die 2. SS endete leider in einer Fehlgeburt und jetzt sind wir schon im 3. ÜZ.
Ich hibbel mit! Mein ES war vermutlich auch Freitag oder Samstag und wir haben die Zeit gut genutzt .
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.