Innovita-zuverlässig oder doch nicht?

Thumbnail

Jetzt möchte ich mal wissen, wie zuverlässig die sind. Auf der einen Seite lese ich, das wären super Tests, auf der anderen nur Mist. Wer hatte eine Vl, die schon innerhalb der angegebenen 5 Min. zu sehen war und bis zum trocknen immer mehr nachgedunkelt ist? Ich bin heut erst Es+8, vielleicht 9... wie das so ist, kamen die Tests mittags mit der Post und ich konnte es nicht lassen. Hab also an Es+8/9, mittags und gerade mal 2 Stunden einhalten einen Test gemacht. 🤦🏻‍♀️ Die „Linie“ war innerhalb der angegebenen 5 Minuten zu sehen. Ich weiß, sicher weiß ich das erst mit den nächsten Tests, ich wollte mal Erfahrungen dazu hören.😊

Ich hänge euch mal ein Bild an, dass ich nach 5 Min. gemacht habe und eins nach dem trocknen. Ich hoffe ihr seht da was.🙈

Lieben Gruß 👋🏻

1
Thumbnail

Trocken

3

Ich kann auf beiden ein Hauch erkennen. Mach in 2-3 Tagen nochmal ein. Ich drücke dir die Daumen

7

Ich hatte diesen Hauch auch ständig.. Sowohl mein Mann als auch das Leitungswasser hatten ihn auch...
Mach in 4 bis 5 Tagen noch mal. Einen #klee

2

Also ich sehe was, aber ich hab leider keine Erfahrung mit dem Test. Drücke dir die Daumen!

4
Thumbnail

Ich habe heute an ES+10 mit dem Innovita positiv getestet, er war sogar der deutlichste...

5

Diese Linie hat der Innovita auch gezeigt, nachdem ich ihn in das frisch gefüllte Töpfchen meines Sohnes gehalten hab. Auch innerhalb der angegebenen Zeit und mit Nachdunkeln beim Trocknen.

6

Ich habe leider mit dem ktx7 und dem Innovita auch schlechte Erfahrungen gemacht...

8

Also ich habe mit diesen Tests überhaupt keine Probleme gehabt 🤷🏻‍♀️ sie haben mit vor meiner fehlgebut

9

Danke Handy 😂. Sie haben vor meiner FG zuverlässig angezeigt und ich habe sie danach benutzt um mein HCG zu kontrollieren und auch da waren sie nach zwei Wochen wieder blütenweiß und erst nach drei Monaten wieder ein Hauch als ich wieder schwanger war. Also ich fand sie gut. 😅 aber da wirst du denke ich bei jedem Test solche und solche Meinungen finden. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute 👍🏻🍀