Guten Morgen,
ich weiß gerade echt nicht weiter. Meine Tempi bleibt oben, der SST zeigt eine leichte Linie. Trotzdem hatte ich gestern rötlichen Ausfluss, bzw ein paar Tropfen Blut. Heute auch, und leichte UL Krämpfe. Kann ich trotzdem schwanger sein? Bei meinem 1. Kind hatte ich das nicht und bin jetzt total verunsichert. Kann die FÄ überhaupt was machen? Wer hatte das auch und musste eventuell irgendwas nehmen?
Ich hoffe, ihr seht die Linie auch und könnt mich wegen dem bißchen (hellroten) Blut beruhigen
Danke und liebe Grüße
Sternchen
SST positiv, trotzdem leichte Blutung???
Hallo ich sehe such ganz leicht den Strich. Würde mal beim FA anrufen und die Situation schildern. Evtl. Progesteron verschreiben lassen.
Kann alles oder nichts bedeuten.
LG mit 2 Kids,2🌟🌟und Hoffnung inside 17+1
Danke! Ich hoffe, dass die Praxis heute überhaupt geöffnet hat wegen Fasching. Ich kann leider erst nach der Arbeit hin :-/
Ich habe gerade bei der FÄ angerufen. Natürlich ist die Praxis geschlossen... Soll ich zur Vertretung gehen oder einfach noch 2 Tage warten und mich nicht verrückt machen?
Oh nein du Arme! ES+ wieviel bist du denn heute?
Heute ist NMT, also ES+14. Ich habe gerade die Vertretung meiner FÄ erreicht. Sie meinte, dass ich jederzeit kommen könnte, wenn ich es nicht aushalte. Aber Schmierblutungen sind durchaus normal. Sie könnten davon kommen, wenn der Muttermund sich schließt und evtl. ein Blutgefäß verletzt wurde. Falls es auf eine FG hinauslaufen würde, könnte ich es jetzt eh nicht aufhalten.
Ich werde wohl heute mal abwarten und morgen früh nochmal testen. Natürlich macht man sich trotzdem verrückt. Ich renne ständig auf Toilette und prüfe, ob was gekommen ist. Die UL Krämpfe machen es nicht besser
Guten morgen,
ich kann Dich erstmal etwas beruhigen. Schmierblutung in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten. Ich hatte diese 2 Wochen. Ich dachte es ist meine Periode, nur bissl anders. Hätte nie damit gerechnet schwanger zu sein. Ich habe dann Utrogest bekommen und die Schmierblutung hielten auf.
Alles Liebe 💕
Das beruhigt mich tatsächlich etwas! Danke
Wann warst du bei der FÄ und hast Utrogest bekommen?
Ich war bei NMT +14 weil wir eigentlich nicht damit gerechnet haben. Ab da habe ich Utrogest genommen. Hatte wie gesagt 14 Tage mal mehr mal weniger Schmierblutung.
Also soviel ich weiß ist das normal
Gib mal auf youtube "richtig schwanger" ein. Da ist ein Arzt, der in der Klinik arbeitet und macht lauter videos zum Thema Schwanger sein .. Der hatte dort eins zum Thema SS Anzeichen und dort ist das mit der Blutung logisch und mega gut erklärt. :)
https://www.youtube.com/watch?v=y3wWlXZ1O0s
Da ist der Link, hoffentlich wird er dir übermittelt. :)
LG
Nadja
Vielen Dank für den Link. Das beruhigt mich tatsächlich etwas mehr
Ich drücke weiterhin die Daumen
LG
Nadja