Bestätigter Früher Abbort 😢ich geb auf ... 😢😭😳

Soh jetzt hab ich es auCh vom Arzt bestätigt ... nach 8 langen übungszyklen hat es nun ENDLICH geklappt 😍 und dann habe ich es in der 7 Woche gleich wieder verloren 😭😭 wenigstens muss ich keine Ausschabung machen lassen 😓 wir haben keine Lust mehr und ich werde mich mal für mindestens 1 Jahr zurück ziehen .... :(
Nach dem das jetzt innerhalb von einem Jahr das zweite mal passiert ist soll wohl nicht sein ... euch viel Glück und liebe grüße

1

Das tut mir leid für euch :-( fühl dich gedrückt.

2

Das tut mir sehr leid, dass ihr erneut einen Verlust durch machen müsst. Ich wünsche dir das es schnell wieder klappt und gut ausgeht.

Lasst ihr es checken was die Ursache für die frühabgänge Ist?

Alles Liebe

3

Das tut mir leid.
Mir hatte die Pause nach der 3. Fg auch gut getan in der alles untersucht wurde.

Vielleicht solltet ihr auch auf ursachenforschung gehen.

Fühl dich gedrückt

4

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Lass dir etwas zeit und entspann dich ein bisschen.
Vllt findet der Arzt ja Gründe warum deine Zwerge sich nicht richtig festbeißen wollen #klee

5

Ich denk an dich #herzlich

6

Das tut mir leid! Gib nicht auf!!!
Meine ⭐️5.SSW ⭐️10.SSW ⭐️5.SSW
Wir geben auch nicht auf!!!
Mach einen Termin um einen Bluttest, Gentest usw machen zu lassen.
Dein Baby wird kommen versprochen aber hör bitte auf zu rauchen das ist ganz wichtig!
Sei stark ❤️

7

Es tut mir wirklich sehr leid😔

Hör auf dein BauchGefühl und mache das was dir gut tut und womit es dir am besten geht.

Ich dachte auch es geht nicht weiter.. So kann ich das nicht ,..
Nun nach 3 Aborten in der 6SSW und einen Abgang mit der mens innerhalb von 13 Monaten, kann ich nun nicht einfach aufhören.
Ich werde weiter probieren.
Im April wird die BlutGerinnung kontrolliert und im Mai haben wir einen Termin in der KiwU Klinik.
Ich ändere Grad so einiges ..
Ernährung , Sport und das rauchen aufhören.
Ich bin nämlich so doof und habe nach den Abgängen immer wieder angefangen😖,
Ich will nichts unversucht lassen und keinen Zyklus verschwenden.

Aber ich kann dich zu gut verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Ich wünsche dir von Herzen das dein Wunsch irgendwann in Erfüllung geht 🍀