Schwangerschaftstest schwächer

Ich wäre diese Woche irgendwann mit der Periode dran. Hab gestern Mittag spontan einen Frühtest gemacht, weil ich mich komisch fühlte und der war leicht positiv. Hab daraufhin heut morgen noch einen Test gemacht ( andere Marke) und dachte der müsste viel positiver sein, da ja auch mit Morgenurin. Allerdings ist der Test noch viel schwächer und kaum zu sehen. Und nun bin ich verunsichert. Dachte erst der Hcg Wert hat abgenommen... Waren beides Frühtests und dachte die reagieren dann auch alle gleich stark. Habt ihr da Erfahrung? Der gestrige Test sollte auch nach Anleitung 20sec. in Urin gehalten werden und der heutige nur 10sec. Also liegt es doch vielleicht an den Tests...

1
Thumbnail

Hier sind nochmal die Tests. Links von gestern mit Mittagsurin und rechts von heute früh.

6

Hey der obere ist ein Testamed wenn ich mich nicht irre oder?
Also meine Testamed haben auch positiv angezeigt habe dann einen aus der Apotheke geholt auch 4 Tage vor der Periode der war sogut wie negativ. Jetzt habe ich alle sst aus meinem Haus Verband das ich erst teste wenn die Periode ausbleibt 😊
Drücke dir die Daumen

2

Also meiner Erfahrung nach, zeigen die frühtests zwar früher an, aber schwächer als die 20iger oder 25 iger mit gleichem urin.
Hab das selber probiert.
Mach dir keine Sorgen!
Annähernd vergleichsweise bekommst du nur, wenn du den gleichen test verwendest, um zu sehen ob der Strich mehr geworden ist... Und selbst das ist nicht immer so 100%sicher....meine Tests zeigten z. B. Immer stärker an, mit 2. Urin, waren mit MU kaum zu erkennen
Hol dir eventuell einen digi, um beruhigt zu sein
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!
:-)

3

Danke das beruhigt mich schon mal.☺ Hatte das nämlich noch nie. Das einzige mal, dass ich positiv hatte, war ich schon mehr als überfällig und war eindeutig und fett positiv

4

Meine sind mittags auch immer doller gewesen als morgens.

Drücke die Daumen.

5

Hallo😁
Also bei mir war es genauso.Der 10er viel schwächer als der 20er.
Mach die keine Sorgen wird schon alles gut gehen😊
LG Sasi90

7

Also Vielvielviel-Testerin kann ich dir sagen, die beiden reagieren unterschiedlich stark. Der Presense ist im vergleich zu früher immer viel viel schwächer als der Facelle oder Pregnafix. Auch konnte ich bei mir beobachten, dass der Strich viel schwächer mit Morgenurin, als mit dem 2. oder 3. Urin war.
Also bleib erst mal ganz ruhig. Wie weit bist du denn genau?

Alles alles Gute und Toi Toi Toi #klee

8

Bin mir nicht ganz sicher wann mein ES genau war. Meine Zyklen sind unterschiedlich. Bin ZT 30. Hab diesen Monat das erste mal Ovus benutzt und die waren ZT 16 bis 18 alle stark positiv, und dann war irgendwo mein ES aber so genau Blick ich da nicht durch... 😅

9

Hallo,

das ist bei mir auch so. Meine werden jetzt erst in den letzten 2 Tagen morgens stärker. Bei mir hat sogar gestern Mittag bereits ein 25er digitaler Test angeschlagen.

Mach dir keinen Kopf, alles ist gut so!#huepf

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!#herzlich