Langzeitzyklus Pille Vergessen

Hallo Liebe Frauen

Ich habe so viel im Internet nachgelesen und bin Verwirrt.
Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus.
Habe 25.Nov.17 meine MenS gehabt den Blister begonnen und bis heute durchgenommen. Ich habe am 3.2&4.2 2018 die Pille vergessen. Erste Woche vom Blister. Hatte ungeschützten GV genau an den Tagen. Kann es sein das ich evt Schwanger bin? Habe schon zwei Tests gemacht doch beide sind Negativ ( zufrüh? ) habe noch bis diesen freitag 16.2 den Blister fertig zu nehmen. Dann will ich die 7 Tages Pause machen. Kann mir jemand Erfahrungen oder Tipps dazu beitragen? Danke schon mal, lg Ina

1

Wenn du die Pille durch nimmst, und z. B nur alle 10 Wochen deine Pillen Pause machst. Da du die durch nimmst, ist die Chance gering, das du schwanger würdest wo du die Pille 2 mal vergessen hast😉.
Trotzdem würde es besser sein, wenn du bist deine nächsten Pause z. B mit Kondom verhütetst. Der Test ist zu früh, aber mach dich nicht verrückt, geht zum Frauenarzt und hole dir da Tipps 😉.
Eventuell kann er die genau sagen, ob du Schwanger bist oder nicht 😉, eventuell durch einen Bluttest 😉

2

Hallo, danke für deine beruhigende Worte, nur ist es so auch wenn ich Schwanger wäre würde es mir eine sehr grosse Freude bereiten. Aber ich bin so ungeduldig. Und habe seit einer Woche anzeichen wie Heisshunger, Unterleibziehen und Brustschmerzen ( Nippel empfindlichkeit ) wo ja frühanzeichhen sind aber auch Mens anzeichen sein könnten. Dazu musste ich in der vor letzten Januar woche und der letzten januar woche Antibiotika nehmen gegen eine Blasenentzündung. Ist so ein durcheinander mit dem ganzen. Beide Test haben mich entäuscht die als Negativ angezeigt haben da es ja zu früh ish wen man ab dem 3,4 februar rechnet. :))) achhhh die ungeduld

3

Antibiotika auch noch 😑.
Wenn du wieso schwanger werden möchtest wieso setzt du sie nicht ab?.
Antibiotika haben sehr viele Nebenwirkungen, die können die Pille beeinträchtigen. Am besten du gehst zum Frauenarzt und machst ein Bluttest, dann weiß du es genauer. Aber wenn du die ganze Zeit denkst das du schwanger bist, kann es auch sein das es einfach Einbildung ist, da du dir so sehr ein Kind wünscht

weiteren Kommentar laden