Hey Mädels, wir wünschen uns ein Baby mit meinem Mann aber ich möchte mich nicht verrückt machen. So wies halt ist, je näher die Regelblutung desto höher die Aufregung. So zu meiner Frage: meine Brüste ziehen an den Seiten unglaublich. Regelblutung ähnliche Schmerzen (eher ziehen) habe ich auch sehr stark. Ich habe zwar noch 4 Tage zur Regelblutung kann mir aber die Anzeichen (die ich nie hatte) nicht erklären. Hattet ihr das auch?
Lg
Brustspannen vor NMT? Kann das sein?
Also ich kann dir nur sagen das ich das immer eine Woche vor Mens habe 😐
Also ich kann dir von mir berichten. Ich hatte 3 Tage nach Eisprung so arges Brust ziehen, bei beiden Schwangerschaften. Wusste es anhand davon schon vor NMT.
Und regelschmerzen?
Ich hab so eigentlich keine regelschmerzen, bzw. Waren die anders als bei der Schwangerschaft. Ich hatte ein extremes ziehen im unteren Rücken und an den innenschenkel. Dazu sehr schmerzende und ziehende Brüste.
Ich hab das eig immer als Pms Zeichen aber meist 1-2 Tage vor der mens.
Diesmal ging es schon bei ES+2 ab. Nur li. Bin jetzt bei ES+6 Hab auch das Gefühl das sie größer wird 🙈 ich frag mich auch ob das vermehrt Pms ist oder doch was anderes🤔
Will mich eig nicht verrückt machen aber die Gedanken kommen trotzdem so oft
Also ich hatte es nicht mal bei pms wenn dann am ersten tag oder ein tag davor aber ich glaube sogar dass sich mein es verschoben hat und ich gerade bei es+6 bin? Bei mir ist es auch mehr links und das unterleibziehen ist schon bissl krass.. ich bin jetz echt bissl aufgeregt.
Ich hab nur so zwischendurch Unterleibsschmerzen höchstens einmal bis zweimal am Tag.
Was ich aber auch habe ist das ich echt müde bin an manchen Tagen. Vllt bekomme ich ja auch einfach nur eine Erkältung.
Ist halt noch ein bisschen hin bis nmt und so eine Woche kann sich echt verdammt ziehen 😩
Ich denke an dich und wenn du jemand brauchst der mit dir mitfiebert und den fast gleiche ES+ Tag hat melde dich bei mir dann können wir uns zusammen verrückt machen 😂