ES+11 es ist ne hauchzarte Linie zu sehen...schwierig zu fotografieren, kam erst nach Ewigkeiten!? Es ist der früh-Test von DM, Fraglich ob es wieder der Rest von der Spritze (13 Tage her seit auslösen) ist, letzten Monat war der Test wieder weiß an ES+11.
Aber eigtl müsste der strich schon stärker sein für ES+11 oder??? Bitte noch keine Gratulationen
Hilfe ES+11 zarte Linie auf presense test
Ist das ein Schatten, oder ist der Test da noch nicht richtig durchgelaufen?
Es kam erstmal gar nix, da dacht ich schon negativ ich geh wieder ins Bett und als ich später dann aufgestanden bin, war da diese 2. Linie
Also ich sag mal so.. in den letzten beiden Zyklen hatte ich genauso eine Linie beim rosanen Presense, das erste mal bei ES+11 und letzten Zyklus bei ES+11/12.
Beide malr haven dann doch Blutungen eingesetzt. Beim 1. Mal dachte ich noch an einem frühen Abgang, seit Montag denke ich nurnoch dass die Tests für die Tonne sind
Ok nicht genauso bei mir sah es eher rosa aus, war aber auch hauchzart.. also wprde ich darauf nicht viel geben und vis MMT warten oder nen anderen Test kaufen
Habe cb digital gemacht war natürlich negativ, Sonntag soll ich meine Tage bekommen
Ich kann ein Hauch sehen. In 2 Tagen ist der Test bestimmt stärker.
Typische presense VL leider negativ !