es+11 hcg Wert 4,9 ??

Hallo nochmal meine Lieben mir ist auch aufgefallen das ich letzten Donnerstag einen hcg Wert von 4,9 hatte ist es wirklich nur eisprung bedingt also wann der war oder ist da wirklich was ??
ein bluttest musste gemacht werden, um eine ss auszuschließen da ich wegen Verdacht auf meningitis im kh lag.. was meint ihr könnte ich schwanger sein ? hatte progesteron in Zäpfchen Form eingenommen deshlab wahrscheinlich noch keine mens am zt 23 waren tests negativ

1

Hallo. Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Frau einen hcg-Wert um 5 immer hat. Aber sicher bin ich mir gerade nicht. 🙈🙈

2

Ja das stimmt, das habe ich auch gelesen 😊👍

4

Nicht jede Frau und nicht immer ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Also ich würde nochmal testen.
4.9 ist an der Grenze zu ss.
Daher kann es gut sein dass der sst ab es+13 ausgeschlagen hätte.

Los livetest #ole

5

Haha los livetest ist gut 😂😂

7

Huhu;)))
meinst du wirklich :)) ich dachte nur noch okay wenn was wäre dürfte ich mich nicht den Strahlen unterziehen, da die Ärzte im kh erfahren sind. dennoch bin ich seit heute schon etwas am überlegen .. zwar nahm ich progesteron aber habe es wegen dem kh Aufenthalt schon am 25 zyklustag abgesetzt und meine mens müsste im Normalfall spätestens letzten Samstag/ Sonntag eintrudeln, nur heute bin ich schon am 31 zyklustag letzter sst viola war am 23.zyklustag oder 24 zyklustag bin mir jetzt da nicht so sicher und die waren negativ .. meine Schwangerschaften zeigen eigentlich schon eine Woche vor nmt positiv an ..
habe leiderrr kein Test zu Hause:((((

weiteren Kommentar laden