3 Tage über Nmt und alkoholische Mundspülung benutzt

Hallo,

da ich 3 Tage drüber bin, werde ich Freitag testen. Hab heute aber leider mit Listerine den Mund ausgespült. Hab zu spät gesehen, dass Alkohol drin ist. Nun mache ich mir Sorgen, dass ein vielleicht bestehender kleiner Wurm nun deswegen abgehen könnte...

Wisst ihr mehr über Mundspülungen während einer SS?

LG

1

Keine Angst. Das ist sehr unwahrscheinlich.
Gehört in die Kategorie: ups, passiert.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Einfach nicht mehr benutzen.

Andere trinken hier und da bis sie in der 6 Wochen feststellen sie sind schwanger und dann ist der Kleine trotzdem munter :)

2

Selbst wenn du die halbe Flasche getrunken hättest, hat das am Anfang keine große Auswirkung, der Embryo hat um NMT noch keine direkte Verbindung zu deinem Blutkreislauf ...zumal du ja noch nicht mal weißt ob du schwanger bist....verzichtest du im Vorfeld schon auf alles was in der Schwangerschaft tabu ist??? Ehlich, versuch dich mal ein bisschen locker zu machen.

4

Nö, auf alles verzichten nicht. Danke fürs Kopfwaschen. 🤗😎 Hast Recht, bisschen locker machen ist besser. Teste ja Morgen. 🍀🐖

3

Alles gut! In Apfelsaft, allgemein kn Säften ist auch Alkohol und kn manchen anderen Lebensmitteln.
Bis das bei dir im Blut ankommen würde, wäre es schon wieder abgebaut 😊 da müsstest du schon paar Schlücke Listerin trinken.
Zudem spült man damit doch nur und spuckt es aus :)