Hallo,
ich teste seit ES+10 positiv, die Tests sind auch immer stärker geworden nur von gestern zu heute nicht - würde sogar sagen minimal schwächer als gestern! Muss ich mir Sorgen machen? Habe auch schon den ganzen Tag Unterleibschmerzen wie wenn die Regel kommt. Temp ist aber noch oben!
Ich mach mir so Sorgen weil gerade auch alles so perfekt ist mit dem 3. Wunschkind schwanger, im Wunschmonat ET und auch so passt einfach alles, ich wäre so mega traurig wenn es jetzt wieder abgehen würde
LG Mina
ES+13 SS-Test wird nicht stärker
Die sehen doch top aus. Außerdem verdoppelt sich das hcg nur alle 2-3 tsge sodass nicht jeden Tag der Test deutlich stärker werden muss. Sie Stärke des Tests sagt auch nichts über intakt oder nicht intakt aus. Schmeiß die Teile weg und freu dich dass du das 3x Mama wirst! Alles andere kannst du eh nicht mehr beeinflussen! Genieß es und denk positiv!
Warum machst du das? Lass es doch einfach sein.. ist doch Quatsch.
Also ich sehe da schon einen leichten Anstieg. Das mit den regelschmerzen ist normal das hatte ich auch.Hör am besten auf jeden Tag zu testen, das macht dich nur verrückt. Freu dich einfach, dass du schwanger bist
Alles gute
Ist sicher alles gut 💞
Ich find auch nicht dass sie schwächer sind
Manchmal ist einfach der Urin anders konzentriert, außerdem verdoppelt sich das hcg nur alle 2-3 Tage
Also entspann dich und genieße es 😊🍀💖
HCG steigt nicht jeden Tag deutlich sondern eher alle zwei bis drei Tage. Du bist schwanger, die Tests mehr als deutlich. Jetzt tu dir selber einen Gefallen und hör auf zu testen denn das einzige was du davon scheinbar hast ist Angst und Stress und das wahrscheinlich unbegründet. Außerdem sind auch steigende Tests einfach kein Garant dafür das eine intakte SS vorliegt. Die UL schmerzen sind völlig normal und kommen durch das dehnen und wachsen der Gebärmutter. Die werden dich die ganze SS immer mal wieder begleiten. Es wird schon alles gut sein! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😘🍀👍🏻
Lg Sabine, 14+4
Dir sorgen mit dem Wunsch et hätte ich gerne mal 😊
Mach dir keinen Stress alles gut ;)
Glückwunsch!
Ist ja keine Sorge aber bin eben glücklich weil ich mir das nach absetzen der Pille letztes Jahr immer so erhofft hatte
Keine Sorge die Tests sehen gut aus 😊