HILFE!! An alle Kurven Genies und Ovu experten.

Hallo ;-) bräuchte da mal einen Rat bin Komplett mit meinen Symptomen und der Kurve überfordert,hatte das noch nie gehapt.
Hatte gestern abend einen “positiven Ovu“ und mein ZS war rosa spinnbar. Heute morgen war blut im spinnbaren ZS und meine Temperatur blieb unten kein anstieg :-(.
Hatte 2 Tage “Mittel“schmerzen rechts. Heute alles vorbei.habe ich vlt keinen Eisprung dieses Monat oder kommt der erst noch? Wann steigt die Tempi erst in paar Tagen,kann ja alles sein oder? Wäre sehr lieb wenn mal wer auf meine Kurve schauen könnte.vlt habt ihr ja eine Meinung dazu?#schmoll

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1150141/892658?page=1&1518699048

Glg Carina

1

Hey 😊 wenn dein Ovu gestern positiv war, hast du heute deinen ES. Die Temperatur steigt erst 1-2 Tage nach ES 😊

2

:-) Danke für deine schnelle Antwort, na dann schauen wir mal was sich tut.. und was hat das mit dem Blut im Zs aufsich? Eine Ovulationsblutung oder wie?hatte das echt noch nie!! #schock lg

3

Das könnte sein, denn das Ei könnte beim durchstoßen in den Eileitertrichter kleine Gefäße verletzen. Oder es ist beim Sex passiert, dass ein kleines Gefäß verletzt wurde. Um den ES ist die Gebärmutter ja stärker durchblutet 😊

4

Was ist das für eine Kurfe
Ganz schönes auf und ab am Anfang ich kam dir nicht sagen Wan dein es ist

5

Danke für eure antworten echt lieb 🙂
Ja das frage ich mich auch was das für eine Kurve ist bin nicht postpill und messe immer rektal immer gleich lange ,und keine ahnung hab mich auch gewundert. #rofl

6
Thumbnail

Aber meine Siht auch nicht besser aus

weitere Kommentare laden