Jemand Erfahrungen mit Clavella?

Hallo Mädels #winke

die Frage steht ja schon oben. Hat jemand Erfahrungen mit Clavella gemacht?
Meine Zyklen sind zwischen 44 und 60 Tage lang und ich habe einfach Angst das sie noch länger werden. EIne Ursache gibt es laut FA dafür nicht #zitter

Nun hat er mir Clavella zur Zyklusregulierung empfohlen.

Liebe Grüße

1

Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker?

2

Nein

3

Huhu ich hab das selbige Problem wie du Zyklus wird länger. Ich teste grade ein anderes Präparat das dem leider auch sehr teuren Clavella auch enthalten. Ich hab kein PCO oder ähnliches und versuche es ma mit Inofolic. Gleicher Wirkstoff und ein wenig günstiger. Nehme es nun erst seit tagen und bin selbst gespannt.

6

Huhu, wie sieht es aus bei dir?

Bin ZT 17 heute und planmäßig müsste heute mein Ovu positiv werden und übermorgen der ES sein. Mein ZS ist etwas komisch dieses Mal, bin gespannt 😃

Und am Dienstag ist der Termin in der Kiwu-Klinik 😶

Drücke dir die Daumen ❤

4

Hallo,

ich hatte auch sehr lange Zyklen (teilweise über 80 Tage), aber hormonell ist alles in Ordnung.

Mit Clavella sind meine Zyklen wieder regelmäßig und viel kürzer geworden, bin jetzt bei 32 bis 36 Tagen 😊

Kann es nur empfehlen 😃 viel Glück 🍀

Wurde ein Hormonstatus gemacht?

LG Luthien mit ⭐

5

Hallo, ja es wurde ein Hormonstatus gemacht. Angeblich ist alles ok

7

Das ist ja schon einmal gut 😊

8

Hallo, ich nehme Clavella nun schon 3 Monate :) ob es meinen Zyklus verkürzt hat kann ich so noch nicht sagen, da ich meine Mens auslösen lassen musste und nun Clomifen nehme. Aber was ich festgestellt habe ist dass meine Haut viel schöner geworden ist seitdem!! Und ich habe schon PCO und meine FA sagte beim letzten Ultraschall dass jetzt nur noch ein Eierstock nach PCO aussieht, der andere gar nicht mehr! :) also mir bringt es etwas...