Eisprung ohne spinnbaren,eiweißartigen ZS - trotzdem schwanger ?!

Ich hatte vor ein zwei Tagen anscheinend meinen Eisprung. Der CB Ovu war positiv und auch die Temperatur steigt jetzt an… Was mich jetzt wundert ist das der ZSnur sehr wenig war/ist und auch eher cremig. Und wenn ich in mich hinein gefasst habe, entschuldigt das ausführliche Schreiben🙈, war er auch eher weißlich. Aber das äußerliche Gefühl war feucht. Meine Frage ist jetzt, kann ich dann überhaupt schwanger werden auch wenn ich einen Eisprung hatte?! Man sagt doch das man den Eiweißgroßartigen ZS braucht weil der dem Samen hilft besser zum Ei zu kommen?!

1

Hey..
Jede hat ein anderes schleim muster ,informier dich über NFP da wird alles beschrieben und erklärt..das einzige was die meisten glauben zu wissen ist das der ZS spinnbar und durchsichtig sein muss ohne sich jemals damit ausseinander gesetzt zu haben..
Zu deiner Frage,nein es ist kein MUSS,hatte ich auch nicht und bin jetzt in der 37.ssw
Lg

2

Manche kommen nie an den Eiweißartigen Schleim ran :) sie haben dann meist cremigen Cervix Schleim, jedoch nimmt die Menge dann zu :)

Schau mal hie steht das ist sehr interessant :)

https://www.mynfp.de/zervixschleim-auswerten

3

Ich hab fast nie diesen eiweißartigen spinnbaren Zervix. Bei mir ist er meist weiß und cremig. Trotzdem bin ich 2 mal im 1. ÜZ schwanger geworden.

4

Danke für eure Antworten. Ich hab normalerweise schon eiweißartigen, spinnbaren ZS, deswegen bin ich ja so verunsichert. Hatte ihn auch, aber eine Woche davor. Daher dachte ich erst ich hätte da schon meinen ES, aber danach ging die Temperatur nicht hoch.
Jetzt bei ES hatte ich auch ne wenig ZS.

5

Ich hatte von 5 ŰZ 3x spinnbaren ZS, diesen Monat zum Beispiel nichts und ich durfte positiv testen. 🤗

weiteren Kommentar laden