Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern in der ZB-Runde kam der Tipp den Zyklus wegen dem Tempi-Absacker noch nicht abzuschreiben. Ihr hattet recht! heute ist die Tempi wieder brav gestiegen.
Was mir aber wirklich zu schaffen macht ist die Übelkeit. sie steigert sich langsam. Von anfangs (ab ES+5) ein flaues Gefühl im Magen welches ab Nachmittag ok war bis hin zu gestern und heute wo mir richtig schlecht ist und ich das Gefühl nicht los werde gleich kommt's raus...
Ich hab sogar mein heiß geliebtes Müsli stehen gelassen und futter jetzt vorsichtig Salzstangen... Kaffee und Wasser gehen gar nicht! Alles sehr untypisch für mich.
Jetzt hab ich heute Morgen bei ES+11 einen 10er Presense gemacht...negativ! Nicht mal ein Hauch von einer Linie, dass man raten könnte.
Krank bin ich nicht (mir geht's ansonsten blendend), ich hab kein Stress,...
Langsam bin ich nur noch genervt..
Hatte und so was schon mal und kann berichten?
Danke fürs Lesen.
LG Mama
Seit 7 Tagen Übelkeit, aber SST negativ
Also das was du beschreibst hatte ich in meiner Schwangerschaft (leider MA ssw 8+2). Allerdings fing der kaffee mir erst nach positivem Test nich mehr zu schmecken... und ich liebe Kaffee... Ich konnte ihn ein paar Tage später sogar nicht mehr riechen. Wenn mein man Kaffee getrunken hat und ich habe es gerochen, war richtiger Ekel da 🙈 egal ob nur die volle Tasse da stand oder er mich küssen wollte... bäh Pfui 😂 ach so und Schärfe empfindlich war ich. An einem Abend vor positiven Test schmeckte mor allerdings mein Lieblingsbier nicht... nach einem Schluck musste mein Mann es dann trinken...
Vielleicht wartest du noch mal ein paar Tage. Ich hatte an ZT 33 fett positiv getestet nach NMT Tag 28.
Jetzt hole ich Montag einen Test. Bin nämlich seit 5 Uhr wach... keine Ahnung wieso, bisschen übel war mir aber nur leicht. Hunger hab ich auch schon.. sehr komisch bin jetzt min. NMT +2 ...Kaffee schmeckt aber noch 🙈 halte meinen Konsum aber niedrig...
Danke für deine Antwort. Ja das hört sich wirklich sehr ähnlich an.
In meinen beiden SS war mir "nur" flau im Magen...so wie jetzt und auch so früh kenne ich das nicht.
Dir drücke ich für Mo ganz doll die Daumen.
Wie gesagt warte noch ein paar Tage. Mir fällt es auch schwer abzuwarten 😕 aber es bringt nichts sich verrückt zu machen...und so ein test ist nach nmt tag definitiv sicherer...
und man darf auch nich vergessen, jede Schwangerschaft kann anders sein auch bei ein und der selben Frau... manche haben gar nix... andere kotzen sich den Leib aus der Seele...
naja mal abwarten... große Hoffnung habe ich keine, auch wenn ich es mir sehr wünsche...
Wünsche dir auch ganz viel Glück.. 🍀🍀🍀
Klingt ja schon nach schwanger!!!vielleicht ist es einfach noch zu früh gewesen für den Test? Kopf hoch noch ist alles drin
Danke für die Antwort.
Ja das denke ich auch. Aber man will sich ja nicht zu viel Hoffnung machen.
Normalerweise teste ich erst nach NMT...aber diese Übelkeit lässt mir keine Ruhe.
Morgen,
also, Schwangerschaftsanzeichen kommen vom HCG. Wenn du schon paar Tage Schwangerschafsübelkeit hättest, müsste schon seit ein paar Tagen HCG produziert werden und dein Test müsste anschlagen.
Ich nenne das PMS. Unabhängig davon kannst du natürlich trotzdem schwanger sein... Dafür drücke ich dir natürlich fest die Daumen!
Viel Glück!
P.S. hatte vorm positiven Test auch PMS