Hey Mädels,
ab heute könnte ich jeden tag meine mens bekommen, wobei es eher noch recht früh ist. Ich kann diesen monat leider gar nicht genau sagen wann mein ES war.
Was diesen monat aber anders ist ist, dass ich seit ca. einer woche „glühe“ und auch eine relativ hohe temperatur habe. Fühle mich aber nicht krank. Es zieht auch fast ununterbrochen im bauch, heute fühlt es sich jedoch fast eher wie eine kommende mens an :(
Noch was ganz komisches ist (haltet mich für verrückt aber ich hab das jetzt schon öfter gelesen), dass ich seit gestern schmerzen in den beinen hab. Mein unterleib zieht, mein rücken immer wieder und es geht bis über den po zu den hinteren oberschenkeln wie ein muskelkater.
Noch dazu muss ich sagen, dass ich am samstag morgen negativ getestet hab. Allerdings war das maximal ES + 11, eher früher sogar ....
Ich mach mich ein bisschen verrückt, habt ihr tipps oder ratschläge ?
Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung ?
Huhu.
Mir geht's genau wie dir. Hab seit einer Woche drück und ziehen im UL und unteren rücken , Brüste Schmerzen seit nee Woche (ziehen und Brüste hab ich aber auch immer vor der mens )
Gestern an ca es11 -13 ( hab nicht bestimmt ) meine ich nachmittags einen kleinen Hauch an 2. Strich gesehen zu haben. Da mein Freund heute Geburtstag hat hab ich nur deshalb heute morgen mit MU noch mal getestet ... negativ. Wollte eigentlich warten bis zt 33 mitm testen weil das mein längster zt war....
Hab sonst auch IMMER 2 Tage vorher schmierblutungen aber bis jetzt noch gar nichts und heute ist zt 30 was schon sehr lang bei mir ist......
LG hoffe bei dir klappt's noch
Na gut, falsch negativ ist doch wahrscheinlicher als falsch positiv oder nicht ? 🤔
Ich würde nochmal einen machen, bzw. dann zum FA gehen
Hallo, ich hatte die gleiche Anzeichen als ich schwanger war und auch als ich pms hatte inklusive Beine und glühende Wangen:) Man macht sich nur verrückt. 50:50. Ich wünsche dir natürlich einen positiven Test:) alles liebe