Guten Morgen zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Ich bin heute ES + 9/10. Der Ovu war am 09.02 positiv aber ich hatte am 10.02 so einen ziehenden Schmerz, dass ich denke, dass da der Eisprung war. Ich habe in diesem Zyklus auch angefangen die Tempi zu messen. Sie sah bis vorgestern auch noch gut aus aber nun ist sie von 37,2 auf 36,9 gefallen und der SST heute morgen war negativ. Meine Periode müsste ich am Donnerstag bekommen oder im besten Fall nicht. Lohnt es sich noch zu hoffen :( ?
Liebe Grüße
Sonja
Tempi an ES 9/10 gefallen und SST negativ. Noch hoffen?
Hey, bei mir ist es so ähnlich, ich bin heute bei ES+13 (maximal). Ich kann es leider nicht richtug einschätzen, eher auch noch früher.
Am samstag (+11) hab ich auch negativ getestet.
Deine temperatur find ich nicht sonderlich ausschlaggebend, sie bleibt ja so um die 37grad. Da müsste sie schon denk ich die nächsten tage noch weiter abfallen.
Wie fühlst du dich sonst so ?
Ich hab zwar am samstag die hoffnung schon ein bisschen aufgegeben aber ich warte auf jeden fall noch meine mens ein paar tage ab. Hab allerdings jetzt so mensartiges ziehen im unterbauch, also mal sehen :(
Ich drück die daumen !
Es ist nicht perfekt aber ich denke man muss die hoffnung nicht komplett aufgeben bevor die tage nicht kommen
Vielen lieben Dank für deine Antwort :).
Schwangerschaftsanzeichen hatte ich in diesem Zyklus auch wieder aber andere als im letzten. Meine Brüst tun zwischendurch sehr weh und spannen. Nach dem ES (Es+4/5) hatte so ein Ziehen und Pochern in der rechten Leiste und war in den letzten Tagen unglaublich müde. Die anderen Anzeichen aus dem letzten Zyklus, wie das ständige Ziehen im Unterleib oder Übelkeit habe ich dieses mal nicht.
Wie fühlst du dich denn sonst so? Hast du Anzeichen?
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Ich denke, dass man anhand dessen ob dieses Mal symptome fehlen nicht ausschließen kann, dass man schwanger ist :)
Sagen kann es einem vermutlich nur das ausbleiben und dann der positive test !
Ich hab schon die ganze zeit ziehen im bauch, jetzt eher mensartig, anfang letzter woche blähungen, hab auch erhöhte temperatur und hitzewallungen (hab ich nie), und es zieht alles immer wieder über den rücken bis in die beine. Ab und zu auch noch was anderes, aber nicht so deutlich wie diese symptome. Ich war schon mal schwanger aber hab es in der 6 SSW. verloren. Allerdings brustziehen und übelkeit hatte ich auch damals nicht, übelkeit erst in der 5. Woche ....
Sag bescheid wenn es was neues von dir gibt 🙂
KLar kannst du noch hoffen Tempi muss morgen nur wieder steigen
Das macht mir etwas Mut. Dann hoffe ich, dass die Tempi ab morgen wieder steigt. Danke
Hey bei mir das Gleiche.
Bin ES 10 und die Tempi ist heute etwas gefallen auf 36,8.mens müsste am Donnerstag wie bei dir kommen
Dachte heute morgen schon prima jetzt hab ich noch ne zu kurze Hälfte.
Anzeichen:
Mir ist morgens so übel und hab es am Kreislauf.
Und heute richtig Mensschmerzen. Druck und schmerzen. Brust brennt ab und zu aber nicht dolle
Test negativ also nix eindeutiges
Hey :),
das klingt ganz wie bei mir aber vielleicht steigt die Tempi morgen ja bei dir wieder an und die Mesnschmerzen sind Anzeichen einer Schwangerschaft.
Ich drück uns auf jeden Fall fest die Daumen!!!
Ich und auch ❤️